Zitat von schluetermgfan;207441Aber nicht für den Preis...
Verhandelbar...?
Gruß Tobi...
Zitat von schluetermgfan;207441Aber nicht für den Preis...
Verhandelbar...?
Gruß Tobi...
Moin,
bis auf die vorderen Kotflügel und ein paar Details und Decals ist er fertig...:
Der Lack auf der Motorhaube ist leider `nen bisschen wellig, da muß ich nochmal ran...
Ich hoffe er gefällt euch bis jetzt, Verbesserungsvorschläge nehm ich "noch" entgegen, denn ein
bisschen was ist noch zu tun...
Sieht gut aus. Die silbernen Felgen stehen ihm gut, wie ich finde!
Woooow .. Richtig schöner Bär ! Was darf der über die Straße oder den Acker ziehen ?;-)
Haste gut gemacht, Digga
Schöner Schlüter
Gute Arbeit;)
Kann mich nur wiederholen,Markus:
sehr,sehr schön...
Gruß Tobi...
Danke euch!
Zitat von 930 TMS;207742... Was darf der über die Straße oder den Acker ziehen ?;-)
Weiß noch nicht, Vorschläge...?;)
Irgendwas schönes von Lemken...:D
Wenn ich den so sehe, glaub ich brauch ich doch noch einen in rot-silber! Sieht einfach klasse aus!!
Sehr, sehr schön mit den silbernen Felgen.
Der macht auf jedem Acker eine gute Figur.
Schöne Felgen+Reifen!!!
Wie viel Stunden hast du eigentlich bisher in den Investiert???
Und von welchem Schlepper sind die Reifen???
Zitat von schluetermgfan;207811Weiß noch nicht, Vorschläge...?;)
Krone ZX ... Natürlich verfeinert !;-)
Ich danke euch für die positiven Kommentare!
manuel: Die Bereifung ist kompl. vom Weise - Schlüter, hab die Felgen halt nur lackiert!
Wieviel Zeit, na ja..., keine Ahnung!? Immer mal wieder `ne halbe bis eine Std. am Stück,
insgesamt schätze ich bis jetzt so 6 - 7 Std.
Bei näherer Betrachtung gibts da aber schon das ein oder andere Detail, welches ich bei meinen
Bausätzen von TyroToys aber nicht durchgehen lassen würde...
Ich hoffe, ich hab noch genug Ausdauer für die vorderen Kotflügel, da hab ich noch nicht mit begonnen...
@Sevi u. Benny: Danke für die Vorschläge, beides interessant! Jetzt auch noch Anbaugeräte u. Ladewagen verfeinern...,...oje...:-?
Zum Anhängsel^^ Würde ich nen Fliegl ASW von Wiking empfehlen! Und dann zum Dirty Jörg schicken^^
Genug Schlüterpferdchen hat er ja. 1 Schlüterpferdchen entspricht 30 PS
Das merke ich an meinem Schlüter AS 15 L der zieht mehr wie unser MAN 4P!!!!
Sehr schön geworden dein Bär
Dies ist auch ein schöner Schlüter geworden - Kompliment auch unter der Massgabe des "low budget"!
Danke euch beiden...;)
Ich lese immer nur "geworden"..., noch ist der 2200er nicht fertig..., ich hoffe, ich komm am WE mal wieder in den Keller!?
Zitat von schluetermgfan;207904Ich lese immer nur "geworden"..., noch ist der 2200er nicht fertig
Das dachte ich mir auch gerade beim Durchlesen^^
Bin mal auf deine Lösung für die vorderen Kotflügel gespannt
Zitat von NORDTRAC;207900Dies ist auch ein schöner Schlüter geworden - Kompliment auch unter der Massgabe des "low budget"!
Markus - ist es so besser?
Dies wird ganz sicher ein schöner Schlüter, wenn die letzten paar Kleinigkeiten getan sind - Kompliment auch unter der Massgabe des "low budget"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!