Hallo liebe Forenfreunde
Kann jemand mal den Deutz DX 230 vorstellen?
Deutz DX 230
-
-
Hallo !
Hatte eigentlich gedacht einer würde mal den Deutz DX vorstellen.
Würde gerne auch mal Wissen ob der besser ist als die anderen Modelle von Schuco oder gleicher Stand wie die anderen Modelle.
Bitte Bitte mal vorstellen !!!
Danke auch im voraus.
-
Moin !
ich schließe mich hier mal an. Hat den keiner oder traut sich keiner ( oder hab ich irgendwo was übersehen ?) ?
Gruß Jan
-
-
So ich traue mich dann mal.
Einmal die Rundumansicht
Wie manch einer vielleicht direkt erkennt gibt es wieder einen Hebel um die HH zu arretieren.
Die Auspuffklappe ist beweglich
Die Stufen des Aufstiegs sind ausgefräst.
Beide Türen....
...und die Heckscheibe lassen sich öffnen.
Die Kabine:
Die Motorhaube mit abnehmbaren Seitenteilen:
Zum Schluss noch ein paar Größenvergleiche und Kombinationsmöglichkeiten.Insgesamt ein schönes Modell, was in Sachen Qualität jedoch nicht ganz an Weise oder UH herankommt.
An dieser Stelle nochmal einen recht herzlichen Dank an Andreas für den Wald ;).
-
Top Bilder, macht sich richtig gut der Hintergrund.
-
Schöne Vorstellung, Danke!
Bist du so nett und würdest mir mal das Frontgewicht in Breite und Höhe abmessen...?
-
-
Na klar,
Höhe: 0,9cm
Breite:1,8cm
Tiefe: 1,6 cm -
Danke, Marius! Das ging ja schnell...;)
-
Danke für die Vorstellung, tolle Bilder!
-
-
Danke für die schöne Vorstellung!
Wie siehst eigentlich mit der Heckhydraulik aus? Hat die auch nur so eine geringe Hubhöhe, wie die beim Eicher?
-
Tolle Vorstellung Marius
Vielen Dank dafür !
Gruß Jan
-
Jup, find ich auch.
Das Modell an sich find ich auch nicht schlecht.
Aber dein Brantner-Kipper sieht noch viel besser aus.
-
-
Eine sehr interessante und detaillierte Vorstellung - danke!
-
Klasse Vorstellung und nix zu danken für den Hintergrund;-)
-
Moin,
Habe mir den DX 230 nun auch zugelegt. Auch wenn ich eigentlich eher auf Fendt Modelle fixiert bin musste das sein, da ich nen DX 230 auf der Arbeit fahre;)
Eine Frage an diejenigen von euch, die das Modell auch besitzen: Habt ihr auch das Problem, dass die Türen immer von selbst aufgehen??
-
-
Jap, das mit den Tueren is bei meinem auch...
-
Ist das denn nen allgemeines Problem bei den Schuco Modellen mit beweglichen Türen?
-
habe das problem bei meinem DX auch. beim schwarzen dx und mbtrac 1800 von schuco halten die türen bei mir.
aber sehr schönen modell, eins meiner lieblingsmodelle
-
-
Hab nun auch eine Frage zu der HH: wie hoch ist die Hubhöhe? Beim Zugmaul: Können Anhänger oder auch z.b. der Wiking Krone Ladewagen problemlos angehängt werden?
-
find die hh der modelle nicht so super. hubhöhe ist eigentlich ok, anhängen kannst du auch alles. oben bleibt jedoch nichts! habe 2 normale und einen schwarzen dx, die halten beide nichts oben. die einrastfunktion der hydraulik bringt da auch nichts.
das zugmaul ist auch nicht gerade top. ich persönlich bekomme dort noch nichtmal den splint raus und eins ist mir mal abgebrochen. stelle die hänger aber immernur dran, optisch geht das. lege sie dann aufs zugmaul.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!