Da fällt mir nur noch eins zu ein: GEIL GEIL GEIL!
weise-toys 2012
-
-
das sind doch mal schöne aussichten:)
-
Der Deutz DX wird bestimmt super.
Die Anderen sind jetzt nicht sooo mein Ding. -
-
Wieder einmal hat der gute Herr Weise ausdrucksvoll bestätigt, dass er der Modellbaugott ist und das vollkommen zurecht!
Ich denke, dass ich mir jede angekündigte Neuheit kaufen werde, allen voran den Schlüter Eurotrac, davon hol ich mir gleich n paar mehr
Das warten auf den Schlüter hat sich also top ausgezahltDanke Herr Weise für diese gei*** Modelle!!!
-
Geil, endlich mal ein Deutz DX der sieht doch schonmal richtig gut aus. Die anderen Modelle gefallen mir auch sehr gut.
Aber schade das es kein Deutz Intrac 2004 gibt, das wurde doch vor der Agri 2011 schon so oft behauptet. Na ja was nicht ist kann ja noch werden. -
Cool endlich ein Euro Trac!
-
-
I love Weise
aber warum hat der MB trac eine FZ wenn er keine FH hat???
-
Der dx ist das beste !
-
Ausser den noch sicher zu erwartenden zwei Kommunal Varianten vom Xylon, kann es dann schon wirklich alles für 2012 gewesen sein???
Der Xylon und der DX sind wirklich schön, der Schlüter ganz sicher was für die Schlüter Fraktion, der MB Trac ..... er wird sicher seine Käufer finden!
-
-
Zitat von Sinner;184620
Ausser den noch sicher zu erwartenden zwei Kommunal Varianten vom Xylon, kann es dann schon wirklich alles für 2012 gewesen sein???
Der Xylon und der DX sind wirklich schön, der Schlüter ganz sicher was für die Schlüter Fraktion, der MB Trac ..... er wird sicher seine Käufer finden!
Weise war bisher immer recht sparsam im Ankündigen von Neuheiten. Daher hat es mich überrascht, dass die Modelle mit einem angekündigten Erscheinungsdatum bis 12/12 aufgelistet waren. Es ist noch durchaus möglich, dass da Mitte des Jahres noch Neuheiten für das Jahresende bzw. Anfang 2013 folgen könnten. Oder man hat mit der frühen Ankündigung des Eurotrac mögliche Konkurrenten um das Modell ausstechen wollen... Wer weiß.
-
Genial Herr Weise, der DX ist ein Modell auf den wir (alle) schon seit Jahren gewartet haben. Auch der Schlüter gefällt mir ausgesprochen gut, denke den MB trac werde ich mir auch zulegen.
Danke mal wieder.P.S.: Nen 8-Tonner mit Drehkranz von Krone, Fristein oder Bergmann wären übrigens auch mal ne Überlegung wert;-) Machen sich bestimmt gut hinte dem DX oder nem 615.
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, zumal man von den 8 Tonnern meist ja gleich zwei Stück braucht für ein nettes Gespann!!
-
-
Krass ich bin begeistert der MB Trac ist cool aber die reifen sehen etwas sehr breit aus !:o
Der Deutz wird der erste sein der in meine Sammlung kommt !;)
Und der Fendt ist der Wahnsinn ! ich wollte mir den jetzt schon kaufen aber wenns den bald mit Frontlader gibt warte ich noch ein bisschen !
Zum Schlüter muss ich sagen ich freu mich mit den anderen die sich den schon immer gewünscht haben aber mein Fall ist er leider nicht !
-
Der Xylon und der Eurotrac sind für mich ein Muß!!!Genial!
Da kann ich mir den ET von TyroToys ja sparen!
Kann denn nicht schon Dezember sein?? -
Wieso schreibt ihr alle was von Deutz DX? So wie ich das sehe, handelt es sich um einen Agrostar!
-
-
Top Neuheiten alle wie sie da sind, gestern hab ich noch gedacht bei den Schuco Neuheiten fehlt nur noch ein Eurotrac
dann haben wir alle Tracs vollzählig ( außer Mali und Doppstadt) und heute wird er von Weise angekündigt . Hammer!!! -
@Marcel: Deutz Fahr Agrostar DX 6.31
-
Ok, ok Atte!;)
-
-
Zitat von deere6920s;184643
Richtig, zumal man von den 8 Tonnern meist ja gleich zwei Stück braucht für ein nettes Gespann!!
So isset.
Ich versteh auch nicht warum ständig irgendwelche Tandem und Tridem-Kipper kommen, aber kein Hersteller an die 2-Achser mit Drehschemel ran geht.
Oder sind die normalen 2 Achser nur in Deutschland so verbreitet?Achja, gibts eigentlich optische Unterschiede zwischen dem 1300er und 1500er MB-Trac?
Also ich meine jetzt beim Original. -
Ja, die gibt es Christian!
-Kleinere Serienbereifung beim 1300er und dadurch nur 2 Trittstufen, 3 auf Wunsch bei größerer Bereifung
-Die Erste Ausführung mit Schwarzer Haube hatte Lüftungsgitter oben im Dach (wo der Kennzeichenhalter montiert ist) anstatt seitlich, wurde aber bei der letzten Serie in hellgrün/dunkelgrün dann geändert
-Unter dem Luftfilter war beim 1300er ein Kasten. Ob bei allen oder wieder nur bei den ersten Baujahren weiß ich nicht genau!Hier sieht man die von mir aufgeführten Unterschiede ganz gut:***latkranserviss.net/img/products/sch/drugaja_tehnika/sch777091022MB/1http://www.latkranserviss.net/img/products/sch/drugaja_tehnika/sch777091022MB/1.jpg
Es gab bestimmt noch andere Unterschiede, evtl. kann Hartmut die nochmal erläutern!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!