Zitat von PhilippPs;221229Dass es ein Schlüter ist...
Versteh ich nicht.
Zitat von PhilippPs;221229Dass es ein Schlüter ist...
Versteh ich nicht.
Ist doch Geschmackssache, ich freu mich drüber
Zitat von schlütersepp;221191Definitiv Model of the Year!
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das Gewicht etwas niedrig ist? Aber zu mir kommt der trotzdem und das bestimmt nicht nur einmal
Die Form des Gewichts macht mich auch etwas stutzig... mal schaun...
@ Christian: Du freust dich über irgendwelche MF oder Ford Modelle wie Schnitzel, wir uns eben über den Eurotrac... wo is da das Problem
Ich freu mich auch auf den Schlüter
Da muss Weise jetzt aber doch mal Anbaugeräte bauen, gibt ja nix wofür man die Rüfa bräuchte:D;)
Starkes Modell, da muss ich mich wohl mal nach nem Mergele SH30 umsehen oder ähnlichem, der würde perfekt dazu passen.
Zitat von ih633;221318@ Christian: Du freust dich über irgendwelche MF oder Ford Modelle wie Schnitzel, wir uns eben über den Eurotrac... wo is da das Problem
Da ist kein Problem.
Willst du sonst noch irgendwelche Besonderheiten zum Vorbild wissen? Dann sag bescheid;)
Ich als Deutz-Fan hab mich schon über den Schuco Intrac riiiiiiiiiesig gefreut aber das is echt
Ober-Mega-Hammer!
Dieses Modell ist für mich wie damals der Super Trac 2000 TVL von Weise ein Quantensprung im Modellbau, an dem Euro Trac wird sich in nächster Zeit alles messen, es ist mit Fug und Recht (für mich) das Modell des Jahres.
Das immer mehr Modelle von Schlüter nun kommen zeigt eins mehr den je, der Kult um die Fima Schlüter lebt...und Schlüter lebt heut mehr den je und wird die europäische Messlatte des Schlepperbaus bald nochmal eine Nummer draufsetzen...aber das ist eine andere Geschichte;)
bärenstarker Gruß
Patric
Das ist mal ein Sahnestück !!!!
Der kommt auf jedenfall in die Sammlung
Klasse Modell, keine Frage. Ob das jetzt die Modelllatte höher legt, kann ich nicht beurteilen. Da hätte ich den Deutz Agrostar/DX bzw den 300er Fendt jetzt besser eingeschätzt.
Aber wie gesagt, schönes Modell.
Übrigens wenn wir nach der Zahl der Modelle gehen, dann muss MF ja extrem lebendig sein, wenn man nach UH geht;-) Ob da jetzt ein Schlütermodell ein Zeichen für die Lebendigkeit ist, wage ich zu bezweifeln
Zitat von Schlüter Profi Gigant;221389
Das immer mehr Modelle von Schlüter nun kommen zeigt eins mehr den je, der Kult um die Fima Schlüter lebt...und Schlüter lebt heut mehr den je und wird die europäische Messlatte des Schlepperbaus bald nochmal eine Nummer draufsetzen...aber das ist eine andere Geschichte;)bärenstarker Gruß
Patric
Hm, bedeutet dies das Schlüter die Produktion wieder aufnimmt
Zitat von variotms;221518Hm, bedeutet dies das Schlüter die Produktion wieder aufnimmt
Nur im Modell!!
Mal ne andere Frage:
Hat sich dadurch, dass jetzt schon das Serienmodell fertig ist, der Release des Modells verschoben oder bleibt es nach wie vor bei Dezember 2012 ?
Woher willst du wissen das dass das Serienmodell ist ?
Weil das schon bekannt ist...
Immer noch Dezember, wie von Anfang an so angekündigt...............................;)
Zitat von Dieter 1:32 Fan;219770Immer noch Dezember, wie von Anfang an so angekündigt...............................***http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">http://www.weise-toys.de/22x12x0.xhtml
der Dieter
M.f.G. Dieter
weise-toys 2012
Hallo,
zur Traktorado wird es noch einen Unimog 406 mit Aufdruck auf der Plane "10 Jahre Traktorado" geben.
Top-Features
- Formneuheit Plane!
- hochdetaillierte Plane
- aufwendige Bedruckung
Limitierte Auflage 250 Stück!!!
Gruß
Benno
Das höhrt sich ja gut an.... gibt es schon ein Bild?;)
Ja, ein Bild ist abgedruckt im Traktorado-Faltblatt.
Dieses liegt auch für alle am 14.10.12 in Husum aus.
Gruß
Benno
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!