Jens´ große und bunte Sammlung, 20.01.2026, Marge LCN MF, Landini, Santana, Seite 146

• Hallo Jens,

Danke für die vorstellung 😃👍🏻. Der Cervus ist gar nicht mal so viel größer als der Terrus.

Täuscht das oder hat der Cervus zwischen Motorhaube und Kabine einen spalt ?

LG.Andi

Gruß, Andi

• Hallo Andi !

Ich würde sagen größer ist der nicht, nur alles voluminöser, besonders die Motorhaube. Und natürlich die Motorleistung.

Ja, er hat einen Spalt zwischen Haube und Kabine. Da läuft jetzt der Scheibenwischer.

👋 Gruß, Jens

Hallo und Danke, Jens :!:

• Hallo Jens

Besten Dank für die STEYR-Vergleichsbilder! :thumbup:Nun freue ich mich noch mehr auf meinen CERVUS!

Den Worten von Walter kann ich mich uneingeschränkt anschliessen, das hat er perfekt formuliert! :thumbup:

Aus dem letzten Update gefällt mir der TOYOTA-Pickup und der HANOMAG der mit Sesseln beladen wird am besten. Ohne Dich würde ich sehr viele Modelle "verpassen", das heisst ich wüsste gar nicht dass es die überhaupt gibt. 8| ;) Auch der Mähdrescher weiss zu gefallen, beim CASE IH finde ich immerhin die Farbe cool. 8o

Gruss Polä

• Danke für eure tollen Meinungen 😀

Weiter geht es mit Seppls altem VW Santana, noch schnell Bier am Gemüsestand besorgen…..( Oettinger…)

Dazu die 4 Marge LCN Clubmodelle aus dem Jahre 2023.

Es handelt sich hier um 4 recht Baugleiche Schlepper ( technisch gesehen )

2 x MF 274 und 2 x Landini 6500 in verschiedenen Ausführungen

Alle Schlepper im täglichen Einsatz gezeigt 😀

Die Tage geht es weiter wenn ihr mögt !

Hallo und Danke, Jens :!:

• Also vorweg, ich mag gerne weitere Bilder sehen👍🏼

Zu den gezeigten Bildern kann ich nur sagen 1a. Sehr gut gefallen mir auch die ganzen Autos, oder „Mini“ Schlepper. Halt das „ganze Zeug“ was man eben nicht täglich sieht oder vielleicht auch nicht unbedingt selbst in der Vitrine stehen hat. 👍🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!