gefallen mir beide sehr gut
ich frage mich nur wie der mit dieser Windschutzscheibe den Hof gefunden hat
Jens´ große und bunte Sammlung, Ploeger / Oxbo - Seite 141
-
-
Moin Jens
Wieder zwei schöne Neuzugänge,da mußt du wohl noch mit dem Hochdruckreiniger ran.
-
Zitat von ihc434;452445
gefallen mir beide sehr gut
ich frage mich nur wie der mit dieser Windschutzscheibe den Hof gefunden hatDer war nie weg vom Hof ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
-
-
Hi !
Heute wieder 2 :
Britains MB trac 1500 mit Schütte
Mo-Miniatur Krone Optimat, schön - nur gefühlt ein bischen zu klein, hm
Die Tage weitere Modelle, schön das ihr herein geschaut habt !!!
-
Schöne Neuzugänge
-
Kannst du mal den MF 590 vor den Optimat stellen?
Vom Gefühl her würd ich sagen der paßt recht gut vonner Größe.;) -
-
Der Krone Optimat ist echt ein Highlight!
Übrigens schön dass es bei dir fleißig weiter geht Jens -
Moin,
schöne Neuzugänge, besonders das Britains Gespann gefällt mir. Hast du den MB Trac zufällig bei Ebay England erstanden in OVP? Da hatte ich nämlich auch kurz überlegt, aber ich bleibe bei meinen Gamas.:D Gab es den MF 135 in China günstig oder warum hast du ihn dort bestellt? -
Zitat von Fendt-Favorit;452597
Moin,
schöne Neuzugänge, besonders das Britains Gespann gefällt mir. Hast du den MB Trac zufällig bei Ebay England erstanden in OVP? Da hatte ich nämlich auch kurz überlegt, aber ich bleibe bei meinen Gamas.:D Gab es den MF 135 in China günstig oder warum hast du ihn dort bestellt?Hallo Justus, nein der MB trac ist nicht aus England.
Und ja, der MF 135 ist aus China, da gab es ihn mit Wartezeit und kostenlosen Versand für 21 Euro.
-
-
Hallo, hier mal wieder ein paar Bilder der Sammlungserweiterung.
Dazu gekommen sind :
Weise Fendt 308 LSA
UH Deutz Agrotron 135 MK3
Atlas Schlüter Super 550V
Atlas MF 65
UH Taarup Häcksel Kippanhänger
Siku Claas Torion 1914 ( einer von 1000 ), 1:50
Marge Fella Mähwerk SM 4080 TLDazu ein Bild von einem unaufgeräumten Trecker Parkplatz
Weitere die Tage......
-
Hallo Jens,
sehr schöne Neuheiten präsentierts du uns hier Es scheint als müsstest du aber noch Parkflächen hinzu pachten oder kaufen
-
Klasse Sammlungserweiterung! Du kannst bei mir noch was abstellen Jens, ich habe den Dachboden noch frei!
-
-
Schöner Parkplatz !!
Moin Jens
Deine Neuzugänge gefallen mir alle sehr Gut , besonders Gut gefällt mir dieser unaufgeräumte Parkplatz !!!
An diesem Bild kann ich mich gar nicht "satt" sehen !! soviele interesante Modelle !! -
Ja, Platz habe ich auch noch, kannst alles rüber bringen!;)
Aber den Atlas MF 65 habe ich mir bis jetzt nicht so genau angesehen. Der sieht ja gar nicht so schlecht aus.
-
Hallo !
Danke für eure netten Meinung !!!
Die Tage habe ich bekommen :
FM-Modellbau Same Hercules 160 Export, einer von 400
FM-Modellbau Hürlimann H6160, einer von 300 ( Made by Mo-Miniatur ! )
Heute mal ein paar Bilder mehr dazu.
Ein paar Prospekt hatte ich auch noch dazu.
Die Tage weitere Modelle.
-
-
Sehr schön Jens, deine Neuzugänge,besonderst der Same.
-
Klasse Jens, sehr schöne Bilder auch wieder! ...besonders gut gefällt mir das Bild mit den ganzen Hürlimännern auf dem Hof!
-
Große Klasse
Hallo Jens
KLASSE ! Damit meine ich sowohl dei Bilder als auch die Modelle !!
Der Hürlimann gefällt mir schon Gut , aber der Same.... GEIL ! Entschuldigt bitte meine wortwahl ! -
-
Der Hürlimann hat was.
Der Klang von dem Ding war irgendwie einzigartig.
-
Das sind mal echte Schmuckstücke die Beiden. . Die passenden Prospekte sind auch sehr toll. Danke für´s zeigen
Grüße vom Bodensee
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!