Wunderbare kleine neue, Jens - top
Zitataber den Weidemann kannte ich bisher nicht. Hast du davon evtl. noch ein Bild neben dem von Siku?
Au ja, das würde ich auch sehr gerne sehen... überlege mir, den auch zu besorgen.
Wunderbare kleine neue, Jens - top
Zitataber den Weidemann kannte ich bisher nicht. Hast du davon evtl. noch ein Bild neben dem von Siku?
Au ja, das würde ich auch sehr gerne sehen... überlege mir, den auch zu besorgen.
Schöne Neuzugänge und das Licht in der Scheune gefällt mir sehr gut
Hallo Jens;),erst gerade gesehen....deine drei kleinen Baumaschinchen gefallen mir sehr gut!!!!
Die sehen ja viel besser aus als die Siku...da muss ich auch mal schauen.
Schönen Tag.
Ja Jens, was soll ich sagen, wieder schön gesammelt!! Die Baumaschinen sehen wirklich gut aus!!
...und das Licht in der Scheune gefällt mir auch irgendwie!
Hallo Jens, da hast du aber wieder sehr gut investiert. Schöne Hof Technik von dir
Hallo Jens,
vielen Dank für die Bilder, die sehr zur Kaufentscheidung beigetragen haben.
Hei Jens,
die sind viiiieeel besser wie die Siku....ich glaube die brauch ich auch.
Danke fürs zeigen.
Danke auch von mir Jens, sehr brauchbare Vergleichsbilder!!
Hallo Jens,
erstmal wieder schöne Neuerwerbungen. Der Vergleich ist klasse. Auch vom mir ein Dankeschön dafür!;)
Sehr schön Jens, deine Neuzugänge aus der letzten Zeit.
Selbst die Kleinen kommen ganz groß bei Dir raus! Den Rasenmäher finde ich auch knuffig.
Danke für die Vergleichsbilder, Jens!
Der eHoftrac wird dann auch zu mir auf'n Hof kommen.
Hi, geht weiter !
Dazu gekommen sind :
UH McCormick MTX 175 mit Pflegebereifung, original UH Sondermodell, kein Umbau
UH Vicon Pendelstreuer, nettes Gerät
Siku Rübenzug, Umbau von Schmitzi, Danke, werde ich noch etwas ändern
Die Tage wie immer weitere, danke für die netten Kommentare !!!
Das letzte Bild zeigt einen Hanomag Robust 900 A der heutigen Lenthe Gbr, ebenso Quelle des Bildes, 3 Orte von mir entfernt
Der Pendelstreuer kommt auch noch zu mir , der gefällt , aber auch die anderen Neuzugänge sind auch sehr schön
Tolle Modelle, Jens
Vor Allem auf dem letzten Bild sieht das Modell so echt aus
Moin Jens;),
der Pendelstreuer kommt auch noch zu mir!!!!...Auch der Siku Anhängerzug gefällt mir.
Hallo Jens!
Super Neuzugänge hast Du dir gegönnt. Alle Modelle finde ich sehr gut. Auch sehr gut fotografiert.
Der Fahrer auf dem Deutz, hat er gerade den Schlepper im Schuppen geparkt oder muss er dort übernachten?
Gruß Ulli
Moin Jens, der Anhängerzug gefällt mir sehr gut, aber auch sonst wieder super gesammelt!
Moin Jens, wieder einmal schöne Modelle von dir. Dein Rübenzug gefällt mir richtig gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!