Sieht echt top aus!
Fendt 930 Vario TMS
-
-
Sieht sehr gut aus!!! supa echt hast du da die Reifen vom 824 genommen??
-
Das "Schlachtfest" hat sich gelohnt...
Kenn mich jetzt nicht sooo mit den Feinheiten und Details aus, aber das ist der beste 930er den ich
bis jetzt hier gesehen habe - nicht das ich die Anderen schlecht finde - !!Besonders gut find ich die saubere Lösung vorne an der Motorhaube/Rahmen, glaub das ist so`ne kritische
Stelle bei dem Umbau!?
Höchstens sind die Reifen etwas klein bzw. zu schmal, aber sonst echt top! -
-
Absolut genial.
Schade das Weise und Wiking die Baureihe bisher ignoriert haben.
-
Da fällt mir nichts zu meckern auf!
-
Nir gefällt er auch sehr GUT aber eine frage habe ich hast du den (die) Tank(s) vom siku 930 abgesägt oder hast du das fahrgestell vom siku genommen ?? Und was mir auch wichtig ist was mir bei dir garnicht auffällt der Lack unterschied richtig gut gemacht !!
-
-
Ganz grosses Kino,Markus...
Gruss Tobi... -
Auch wenn er auf den Fotos etwas zu kompakt wirkt, geil!
Wann gibt es die Serie endlich von WEISE?
-
Ja Markus,wie gesagt,ich find´,der is der Hammer...
Ich verneige mich...
Ich geb´dir dann mal meine Adresse,
dann kannst ihn gleich abschicken...:-D
Gruss Tobi... -
-
Also ich habe ja meinen von siku umgebaut auch mit der kabine vom 818 von uh die tanks usw konnte ich dann ja so lassen nur mir gefällt meiner auch noch net so ganz daher werde ich mich mal drann machen und mir am we noch ne 824 besorgen und den den zer flücken den mal sehen ;):D du kann mir ja sicherlich noch paar Tipps geben Über PN wenn was ist
-
Der sieht sehr gut aus. Sauber!
Du kannst was. -
Wirklich toll umgesetzt Gefällt mir gut.
Und auch ich bin in der Hoffnung, das dieses Modell bald von Weise kommt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;193911Höchstens sind die Reifen etwas klein bzw. zu schmal, aber sonst echt top!
Das wäre jetzt so auch der einzige Mangel den ich an dem Modell finde.
Aber nen wirklicher Mangel is es ja auch nicht.
Man muss ja nicht immer die größtmögliche Bereifung haben.
Aber mit dicken, großen Pellen sieht er einfach bulliger aus.
Zitat von Intercooler;193957Auch wenn er auf den Fotos etwas zu kompakt wirkt, geil!
Kommt mir auch so vor, mag natürlich auch an der Bereifung liegen.Ansonsten gefällt er mir richtig gut.
-
Moin,
klasse umbau;)
Ich würde aber an die Reifen auch noch mal ran gehen. Ich würde hinten die vom 718er Siku nehmen und Vorne vom Axion Siku. Oder am besten die vom Siku Valtra -
Ich find die Reifen passen super.;)
-
-
Hammer so möchte den auch haben! Mach doch mal Bilder mit Anhänger oder Geräten bitte!
-
Der aus diesem Thread gefällt mir besser......
-
Zitat von MBtrac1982;194018
Ja die Vatra-Reifen wären noch eine Option. Die "gottverdammten" Axion-Reifen gefallen mir beim besten Willen nicht.
Da kann ich Dir 100% zustimmen, die Axion Reifen sind einfach nicht schön.... der oben gepostete Fendt ist von mir gebaut, da habe ich die Axion Reifen für die Hinterachse verwendet, aber ansonsten haben die bei mir auf der Werkbank auch nichts zu suchen. Den Vorteil die die Axion Reifen bei diesem Umbau haben, ist das man sie wirklich fast nur von der Seite sieht und somit nicht das hässliche Profil sehen muss.
Ich habe grade letzte Woche wieder eine Serie 900er auf Bestellung angefangen zu bauen. Vielleicht probiere ich an einem nochmal eine andere Reifenvariante aus.
GrußMoritz
-
-
Was mir an den Axion-Reifen fehlt ist das seitliche Profil. Das macht immer eine Menge aus, wenn die Reifen an den Seiten eingekerbt sind, siehe Wiking oder ausgewählte Siku Reifen...
-
richtig toller umbau
mach weider so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!