WOW der ist ja mal sehr genial Toto
Wie hast du die FH an den 7430 gebaut?
HAst du davon vielleicht noch Bilder?
WOW der ist ja mal sehr genial Toto
Wie hast du die FH an den 7430 gebaut?
Ach lass den bescheuerten Bügel doch weg... Der stört nur wenn du an den Luftfilter musst;)
Noch schicke Reifen auf den Hirsch dann passt es;)
Wirklich tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut mit dem abnehmbaren FL,
obwohl ich kein Grün/Gelb - Fan bin, hätt ich so einen auch gerne!
Man sieht der geil aus !! ... Jetzt noch ne ordentliche Maisgabel und ab auf´s Silo !!
Schickst du ihn mir ? Kann ich die 718er Reifen vom 6930 draufschrauben ...
Zitat von JohnDeere97;195424Wie hast du die FH an den 7430 gebaut?
Hab da mal wieder nen bißchen was gebastelt.:D
Bilder gibt es später nochmal.;)
Zitat von Johnny Deere;195425Ach lass den bescheuerten Bügel doch weg... Der stört nur wenn du an den Luftfilter musst;)
Noch schicke Reifen auf den Hirsch dann passt es;)
Nee, der kommt wieder dran.
Hab da auch schon ne Idee wie ich das löse.
:dt:
Vielen Dank für die Info falls du noch mehr Infos hast kannst du mir ja eine PN schreiben.
Das sieht wirklich toll aus, Toto, großes Kino.
Der Bügel wird doch jetzt bestimmt oberhalb der FH angepasst und rückt damit näher und steiler ran an die Haube, gell ?
Aha, jetzt bekommt er doch noch eine FH - gute Entscheidung!;)
Die Fortschritte gefallen mir.
Jap,da schließ ich mich
Tobi´s Meinung an...
Gruß Tobi...
So, hier die versprochenen Bilder.
Als erstes hat der Schnellkuppler Farbe bekommen und ist jetzt endgültig zusammengebaut, aber noch nicht fest an der Konsole montiert.
Und dann hab ich mich mal der Fronthydraulik angenommen.
Da die PMA FH ja von der Breite her nicht unbedingt optimal für den JD ist hab ich mir gedacht da muss es auch ne andere Lösung geben als den Rahmen schmaler zu fräsen damit sie passt.
Also hab ich mir nen Adapter gebaut der anstelle des Gewichtträgers in den Rahmen gehängt wird und an den die FH angeschraubt wird.
Weiterer Vorteil ist das ich falls das mit der FH doch nicht klappt einfach den Träger wieder benutzen kann.
Der muss halt nur neu lackiert werden da aich dort ja wie gesagt den Schutzbügel abtrennen musste.
Nachteil ist halt das der Träger mit der die FH beim Original am rahmen angeschraubt wird nun nicht mehr da ist.
Den werde ich mir aus Poly neu machen und aussen an der FH und dem Rahmen anbringen.
Gleichzeitig werde ich ihn soweit verlängern das ich auch den Schutzbügel daran anbringen kann.
So zumindest ist mein Plan.
Mal schauen ob dat klappt.
Dat klappt...!
Gefallen mir sehr, deine Bilder, sehr interessant!
Ist übrigens im Moment alles nur lose zusammengesteckt.
Also nicht wundern wenn´s nicht überall so passt wie es soll.:D
Das hat Hand und Fuß
Gefällt mir richtig gut;)
Einfach nur Traumhaft Toto, ich schicke Dir dann meinen Johny morgen hoch;)
Mario
Können wir in Zukunft vielleicht mal drüber reden.;)
Aber auch nur wenn ich nach meinem nicht in der Klapse gelandet bin.
Toto du warst mir eine große Hilfe.
Aber wenn du schon dabei bist ich hab auch noch so einen Johnny dem das auch stehen würde.
Heute ist nicht so viel passiert am Hirsch.
Hab mal die Bolzen zur Sicherung der Schwinge fertig gemacht.
Hab ich doch glatt vergessen da nen Cent als Größenvergleich neben zu legen.
Die Ketten werden natürlich noch gekürzt und später an den Aufnahmen der Schwinge befestigt so das sie nicht abhanden kommen können.
Und dann hab ich noch angefangen die seitlichen Halteplatten für die FH nachzubauen.
Soll später mal so aussehen mit dem Schutzbügel und den Platten.
Ich hoffe mal man kann es halbwegs erkennen.
Und das schlimme ist mir kommen immer mehr Ideen was man mit dem Hirsch so machen kann.
Ich glaub das wird ne Großbaustelle.
Einfach nur verrückt, was du da auf die Beine stellst Wenn mir der Hirsch gefallen würde, wär ich demnächst Kunde bei dir!!
dann bin ich mal gespannt was du noch so alles umbaut. Kann man dann nen Komplettumbaupaket bei dir ordern?;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!