Toll! Er bekommt ja sogar den ausgesparten Dachhimmel! :
Mir ist allerdings noch nie wirklich aufgefallen, das die "alten" Super auch dieses Schutzblech
links an der Motorhaube hatten, du weißt, welches ich meine...!?
Toll! Er bekommt ja sogar den ausgesparten Dachhimmel! :
Mir ist allerdings noch nie wirklich aufgefallen, das die "alten" Super auch dieses Schutzblech
links an der Motorhaube hatten, du weißt, welches ich meine...!?
Den Keilriemenschutz? Doch, den gibts... (so alt ist der Super ja nicht... Version ab 1984...)
hier z.B.:
http://schlueter-traktoren.de/uploads/pics/B…hlueter__2_.JPG
Hier nochmal zwei Ansichten...
Das Typenschild...
und hier nochmal mit Rädern...
(falls sich jemand fragt, warum die "Scheiben" nicht durchsichtig sind... da ist noch Schutzfolie drauf... ;-))
Boooa das wird ein Hammermodell. Bin schon gespannt auf das Ergebniss .
MFG Martin
Zitat von MikeM;276196Den Keilriemenschutz? Doch, den gibts...
Hab ich mir fast gedacht, nehme alles zurück...
Genial, auch die Bereifung steht ihm gut!
Boah die Bereifung...ich war ja bis heute ein wenig skeptisch...aber die steht ihm ausgesprochen gut!!!!
Na freut mich, wenn es Dir gefällt... die Reifen sind net schlecht, zusammen mit den Felgen und den Planetensätzen passt es recht gut...
Der absolute Hammer, mehr fällt mir da nicht zu ein.
Kannst du u.U. mal noch ein Bild mit Dach und von der Seite machen?
geil geil geil alleine der bau des motors und des fahrgestells...respeckt..
Gruß Johny
Für mich als großen Schlüter-Fan ist es ein absoluter Genuss Deinen Bauberichte zu lesen
Vielen Dank für das Lob und die netten Worte...
Nach längerer Pause hier auch ein kurzes Update. Fahrgestell Nr. 2 ist die letzten Tage etwas gediehen...
Kippzylinder ist montiert, jetzt fehlt noch die Heckhydraulik und die Leitungen, dann ist der Hinterwagen soweit fertig und ich kann mit dem Kabinenboden weitermachen...
sehr sehr schönes schlüter bau projekt...
ich verneige mich
deine schlüter sind der hammer TOP TOP
So, kleines Update...
Hubwerk und Leitungen sind dran, Kabinenboden ist drin... weiter geht es mit dem Dachhimmel und dann kann der Hinterwagen schon fast lackiert werden... Vorne fehlt noch der Kühler und die Motoranbauten, sowie alle Schrauben und die Abgasanlage... da ist noch Einiges zu tun...
Ich hoffe, er wird bis Weihnachten fertig...
PS: Auf diesem Bild hat sich ein zweites Modell eingeschlichen... wer erkennt es?
Sehr geil
Ja Michael, das is mal wieder vom allerfeinsten.
@ Mike, das wird wieder ein Schlüter vom allerfeinsten
der Dieter
Sehr schön!
Ich tippe mal auf nen weiteren Super 2000 TVL?
Ich seh' nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!