Wie immer TOP!!
Schaue mir meinen 1800er jeden Tag an und finde ihn immer noch faszinierend!!
Wie immer TOP!!
Schaue mir meinen 1800er jeden Tag an und finde ihn immer noch faszinierend!!
Eifach nur Meisterhaft:o
Das schaut wieder Bombastisch auch, eigentlich so wie immer bei deinen Eigen-Um-Bauten
Ich kann es kaum abwarten mal wieder ein Modell von Dir in Natura zu sehen
der Dieter
Schaut wirklich super aus!
hammer geiler bau ..Gänsehaut pur..:o
So, heute wurde wieder lackiert:
Hier mal das ganze Modell von oben... der Kabineninneneinbau ist fast fertig...
Die Herstellerplakette, die ich jetzt bereits zum dritten Mal verbaue gefällt mir noch immer sehr gut...
Sehr schön! Mir gefällt das Typenschild auch besonders gut!
Hut ab !
Sehr gelungen:oBring sonst nicht mehr raus
Sauber sieht gut aus
Spitzen Arbeit
MFG Martin
Bisher super gelungen der Bär.
wow der wird spitze...:o
Das ist einfach mal wieder super, besonders das Typenschild.
So, damit es weiter geht...
Erste Passprobe der Haubengitter nach Aufbringen der Grundierung... (Seit ich die Hauben selbst gieße musste ich feststellen, dass manche Öffnungen nicht immer hundertprozent genau gleich ausfallen... liegt wohl daran, dass sich das "frische" Teil beim herausziehen aus der Gießform etwas verzogen haben könnte... die Wandstärken sind auch recht gering... Daher ist es besser die Gitter etwas voranzupassen... um nicht nach dem Lackieren in Endfarbe feststellen zu müssen, dass die gar nicht in die Öffnung reinpassen...)
Und ein Blick auf den Kabinenhimmel... die Innenteile werden selbstverständlich noch schwarz abgesetzt...
wenn das Wetter so bleibt, gibts später noch ein Update...
Hab gerade alle Bilder nochmal durchgeschaut. Der absolute Wahnsinn was hier entsteht.
Die Haube sieht echt gut aus!
Wetter? Können wir uns etwa auf Lack einstellen?
Das wird ein sehr toller Anton..weiter so...
So, weiter gehts...
Nach nervenaufreibenden "Glaserarbeiten" sind jetzt auch die Scheiben großteils eingesetzt.
Auch die aus diversen Prospekten bekannte Ansicht von hinten in die Kabine lässt sich bereits zeigen...
Leider macht die Haube grad etwas Probleme beim Lackieren... auch die Felgen neigen zu einer Art "Lackallergie"... mal schaun, wann ich das beheben kann...
Mensch Mike, der schaut ja schon wieder aus , ..................fast so wie damals in Freising,....nur kleiner;)
der Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!