Zum Abschluß: WOW!
Die Reifen stehen dem 1800er übrigens sehr gut!
Zum Abschluß: WOW!
Die Reifen stehen dem 1800er übrigens sehr gut!
So ein Model einmal zu machen...naja...geht schon ...aber dann auch noch ein zweites...absolut genial!!
Und das ganze komplett identisch...konnte keine Unterschiede zu meinem feststellen - das verdient allerhöchste Hochachtung!
Und ja..die Reifen sind wirklich perfekt, auch wenn ich das damals nicht glauben mochte
Dann kann ja jetzt Nr.3 kommen..oder gibts schon andere Pläne?
Zitat von mr whathesays;349589So ein Model einmal zu machen...naja...geht schon ...aber dann auch noch ein zweites...absolut genial!!
Und das ganze komplett identisch...konnte keine Unterschiede zu meinem feststellen - das verdient allerhöchste Hochachtung!Und ja..die Reifen sind wirklich perfekt, auch wenn ich das damals nicht glauben mochte
Dann kann ja jetzt Nr.3 kommen..oder gibts schon andere Pläne?
Danke, die Reifen finde ich auch jetzt noch gut...
Hm... eigentlich habe ich noch ein drittes Fahrgestell... allerdings geht der 2500er PT erstmal vor.
Ich möchte allerdings noch mehr Standardtraktoren bauen... zumal ich ja selbst quasi noch keinen in der Vitrine habe... Allerdings möchte ich evtl. die Kabine noch etwas überarbeiten... (steilere A-Säule?)
Stimmt, den Profi Trac habe ich ganz vergessen...
Genial Dein Bär
Genial. Wow. Super.
Man kann es nicht in Worte fassen.
Toller Bär.
Ja Markus, Du hast es richtig beschrieben,..............mit welcher filigranen Genauigkeit da gearbeitet wird
Immer wieder schön so ein Modell zu sehen.
Der Dieter
Da schließ ich ich mich Markus und Dieter absolut an, traumhaft isser wieder geworden.
Da schließe ich mich dem Tobias an..Hammer geil..
Tag, zusammen!
Wow, ein Wahnsinns-Modell!:o
Wie ihr Schlüter-Spezis das immer schafft!?:)
Gruß
Tobias
That is one great looking tractor!
Gruß Johny;)
So, liebe Forengemeinde...
Der letzte Beitrag hier ist knapp ein Jahr alt... Die letzten Monate hatte ich sowohl privat als auch beruflich sehr viel zu tun. Dementsprechend selten war ich noch hier im Forum zugegen... auch hatte ich kaum Zeit für meine noch angefangenen Projekte. Darum hier ein kurzes Lebenszeichen... drei Modelle des Super 1800 TVL hatte ich angefangen, zwei davon sind fertig gestellt... ergo bleibt ja noch einer übrig... hier ist er :
Die Kabine ist fast fertig, es fehlt noch der Innenausbau mit Armaturenbrett und Sitz, der Dachhimmel wurde bereits eingepasst. Weiter geht es demnächst mit dem Getriebeteil. Der Hubzylinder ist schon fertig, jedoch fehlt noch die komplette Heckhydraulik und der Teil der Bodenplatte mit Schalthebeln und Hydrauliksteuergeräten.
Zwei dieser Modelle gingen auf die Reise... dieser wird bei mir bleiben... momentan überlege ich ihn als Super 1500 TVL aufzubauen, dem ersten Schlüter, mit dem ich als kleiner Knirps in Kontakt kam...
Beim Ändern des Thementitels wurde mir gerade bewusst, dass ich an dieser "Kleinserie" jetzt schon seit 2012 arbeite... war mir bis gerade gar nicht so bewusst, wie lange das jetzt schon geht...
Ich bewundere meinen nach wie vor fast täglich mit einem breiten Grinsen. Von daher bin ich guter Dinge, dass auch der Dritte astrein wird!!
Der Anfang sieht ja schon mal wieder genial aus !
Ich habe mir leider erst heute deine fertigen Bären angesehen und bin echt sprachlos " super schöne Modelle" da schlägt jedem Schlüterfan das Herz höherDer letzte wird bestimmt genau so eine Granate
Sehr schönes Update, auch wenn es etwas länger gedauert hat.
Hi, ich als Schlüterfan habe hier sehr hohe Ansprüche. Deine Modelle sind absolut perfekt, da fällt mir nichts mehr ein. Der nächste Bär sieht jetzt schon gut aus.
Zitat von mr whathesays;380552Ich bewundere meinen nach wie vor fast täglich mit einem breiten Grinsen. Von daher bin ich guter Dinge, dass auch der Dritte astrein wird!!
Kommt mir bekannt vor
Und dennoch sehe Ich hier auf den Bildern immer wieder Details welche mich veranlassen zur Vitrine zu gehen um diese bei der Nr. 2 zu suchen, zu vergleichen.
Es macht garnix wenn Du mal eine Zeitlang keine Fortschritte von dem Projekt gezeigt hast,............wenn es denn jetzt wieder so stetig weitergeht.........
der Dieter
Genial Deine Perfektion im Detail
Zitat von Christl;381005Genial Deine Perfektion im Detail
dem stimme ich aber sowas von zu..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!