Hey.
Ein sehr gelungenes Modell, der kleine Fendt. Überlege noch, ob ich ihn mir kaufen soll. Ein schöner "Oldtimer" für Deine Sammlung.
Gruß Ulli.
Hey.
Ein sehr gelungenes Modell, der kleine Fendt. Überlege noch, ob ich ihn mir kaufen soll. Ein schöner "Oldtimer" für Deine Sammlung.
Gruß Ulli.
Hallo,
Ich habe mir den Amazone Cayron 200 von Universal Hobbies auch zugelegt.
Leider kann ich Ihn nicht an den Siku bzw. Siku Control anhängen.
Wie bei Dir, auf dem zweiten Bild zu erkennen ist, ist der Winkel Aufnahme Trecker und aufrechter Holm kleiner 90 Grad. Somit kann ich Ihn nicht einhängen. Desweiteren ist etwas viel Lack auf den beweglichen Teilen und dadurch ist alles etwas „schwergängig“. Ansonsten ist es ein absolut sehenswertes Modell mit vielen kleinen Details.:)
Hallo Michael,
wenn ich den Fendt so sehe..., glaube der kommt auf die Liste für Weihnachten oder den Geburtstag.
Würde der Amazone-Pflug für den den Fendt 626 passen?
Hallo Roland und Christoph
An einen Siku Schlepper habe ich den Pflug noch nicht gehangen.Da ich ein großteil meiner Sammlung auslagern
mußte,wie ich auf Seite 134 geschrieben habe,sind meine Fendt 626 nicht da. Habe mal den Pflug an den
Deutz DX 230 und dem Fendt 930 gehangen.
Da past es ganz gut.
Hallo Michael,
Danke fürs probieren!!
Erst mal Danke an alle.
Heute ein paar Bilder vom Schlüter Super 1250 V von Weise-toys.
Der Traktor hat irgendwie etwas was mich anzieht Auch wenn Schlüter eigentlich nichts für mich ist, ich denke da sollte ich mir mal Gedanken machen.
Sehr schöner Kauf
PERFEKT dürfte der richtige Ausdruck für dieses Modell sein
Schade dass die die Motorhaube so verkorkst haben...
Der Schlüter passt sehr gut in deine Sammlung, Michael.
Danke euch allen für die Komentare.
Heute mal zwei Neuzugänge.
Ford 5000 vom Atlasverlag
Allgaier AP 17 vom Atlasverlag
Hallo Michael,
wo bekommst Du die Atlas-Modelle her?
Hallo Michael ,
2 sehr schöne Modelle .
Den Ford brauche ich irgendwann auch noch
Astrein Michael, der Allgaier fehlt mir noch !
mir gefallen deine Atlas Modelle
Sehr schöne Modelle ! Den Ford hab ich schweren Herzens wieder abgegeben weil ich den Ford schon von UH hatte. Dieser ist meiner Meinung nach noch einen Tick schöner. Auch hat der eine funktionierende Lenkung und HH. Der Atlas ist aber auch Klasse!
Gruß
Alois
Zitat von jaydee62;414108Hallo Michael,
wo bekommst Du die Atlas-Modelle her?
Hallo Roland
Habe die Modelle beim Atlasverlag aboniert,erst später und mit verzögerung durch ein defeckten Modell.
Zitat von konsti;414115Hallo Michael ,
2 sehr schöne Modelle .
Den Ford brauche ich irgendwann auch noch
Hallo Konstantin
Auf einigen Spielzeugbörsen werden Modelle angeboten.Leider auch zu überhöhten Preisen.
Zitat von Hanoman;414410Hallo Roland
Habe die Modelle beim Atlasverlag aboniert,erst später und mit verzögerung durch ein defeckten Modell.
mein allgaier kam aber auch erst letzte woche
Zitat von Chrisi;414412mein allgaier kam aber auch erst letzte woche
Hallo Christopher
Meiner auch .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!