Meine kleine, bescheidene Sammlung!

  • Zitat von HellraiserIX;411914

    Sehr schön.... aber für mich sieht er mit weißen Schuhen besser aus.

    Hallo Christian!

    Den hatte ich auch zuerst bestellt, dann habe ich ein Video von dem Blue Power in real gesehen. Da fand ich die Optik so toll, das ich den sofort nachbestellt habe. Beide haben so seinen Charm, aber der "mit den Weißen Schuhen" gefällt mir auch am besten. So hab ich sie beide und jetzt muß ich nur noch die beste Kombi für die Zwei in meiner Sammlung finden.

    Gruß Ulli.

  • Großeinkauf!

    Hallo,

    hab noch mal so richtig zugeschlagen.

    Der war Reduziert:

    Etwas kleines für den "Kleinen":

    Etwas für GPS:

    Der Häcksler musste auch noch sein, wegen dem Schneidwerk "Claas Direct Disc":

    Den auch noch:

    Auch noch die Zwei:

    Jetzt noch mal die vier Dreihunderter auf einen Blick:

    Gruß Ulli.

  • Zitat von marcgru;413767

    Man gönnt sich ja sonst nichts!

    Allesamt tolle Modelle, besonders die letzten Vier in einer Parade!

    Hallo Ulli,da kann ich,Marco nur Zustimmen !

    Mit freundlichem Gruß Michael

    Hanomag immer ein Scharr mehr !

  • Es gab noch was!

    Hallo!

    Da es dieses Modell, nicht bei dem "Modell-Dealer" wo ich die "Großbestellung" aufgegeben habe gab, musste ich ihn die einem anderen bestellen.

    Und da der Versandfreibetrag von 80 € noch nicht erreicht war, mussten die Zwei noch her:

    Warte jetzt noch auf ein Modell, dann soll es gewesen sein für dieses Jahr.

    Gruß Ulli.


  • Zitat von Hanoman;413894

    Sehr schön Ulli, dein Alter Neuer ! Wenn da noch eine brauchbare Heckhydraulik dran währe ein schönes Modell.

    Auch die Baumaschienen top.

    Hallo Michael!

    Mit der Heckhydraulik hast Du recht. Ich hatte gedacht, das die Ackerschiene vom 4006 passt. Aber weit gefehlt. Die Unterlenker sind einfach zu eng beieinander. Also eben ein Totalausfall. Sonst aber ein sehr schönes Modell finde ich. Nur das man nichts anhängen kann.

    Gruß Ulli.

  • Zitat von Robust900;414279

    Schöne Teile !

    Und schon war die Kohle weg - Zoom....

    Hallo Jens!

    Die Kohle ist nicht weg, die hat nur ein Anderer;). Da ich nicht in Urlaub fahre und sonst nicht auf großem Fuße lebe, gönne ich mir dann was für meine Sammlung:). Für meine Kohle habe ich dann auch den Gegenwert auf meinen Regalen stehen, die ich mir immer ansehen kann, denn auf der Bank bringt mir das Geld nichts. Deshalb kann ich mir auch etwas, in meinen Augen, schönere Modelle und in einer größeren Stückzahl leisten.

    Gruß Ulli.

  • Reinigungsaktion!

    Hallo Olli
    eine sehr schöne Sammlung hast Du ! Was mir persönlich sehr Gut daran gefällt das ist dieser Mix aus Marken und Generationen! Alles Bunt durcheinander! Top !
    Wenn Du Dir die Sammlung so jeden Tag ansehen kannst dann hast Du doch eine überdurchschnittlich gute Verzinsung Deiner "Kohle" , da braucht Mann keine schönen Landschaften zum angucken !

    MfG Torsten

  • Beneidenswert,Ulli.Da hab ich schon beim ersten "überfliegen" deiner Sammlung so einiges gesehen,für das mittlerweile
    in der Bucht das doppelte bis dreifache gezahlt wird.Auch aus dem Grund ist die "Kohle " schon gut angelegt.

    Gruß Gerd

  • Zitat von Hanoman;414409

    Sehr schön Ulli

    Und eine verdammt lange Arbeitszeit für das Entstauben.

    Oder auf die schnell Art, mit dem Laubpuster ?

    Hallo Michael!

    Als Frührentner hat man eben ein bisschen mehr Zeit. Und, nee, nicht mit einen Laubpuster. So richtig mit Staubpinsel und feuchtem Tuch. So hat man jedes Modell mal wieder in der Hand. Da dieses Zimmer auch mein Wohnzimmer ist, habe ich sie ständig im Blick und freue mich auf den Anblick. Bereue auch keinen einzigen Kauf.

    Gruß Ulli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!