oh....ganz übersehen...Danke
Universal Hobbies 2013
-
-
Hallo,
ich habe heute meine zwei Exemplare erhalten. Das sind richtige geile Teile. Dass sie nur nach hinten kippbar sind, stört mich nícht, Auch die Seitenklappen müssen für mich nicht zu öffnen sein. Was mich aber tierisch nervt, ist, dass man sie nicht hintereinander kuppeln kann. Im Moment kann ich sie nur als Zweitanhänger an meine Siku Welger Brantner Umbauten hängen. Das passt aber nicht so richtig von der Optik.
Wenn jemand eine Idee hat, wie man hinten an die Modelle einen kleinen Haken anbringen kann, dann schreibt doch mal was ins Forum. Ich bin für jeden Tipp offen. Ích bin kein Umbauer. Insofern sollte es was ganz Einfaches sein. Am besten was zum Ankleben.
Viele Grüße
Ralf
-
-
-
Hallo Tino,
vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Übrigens, klasse Modellflotte! Insbesondere die Conow Anhänger. Das ist mal was anderes. Und Fendt sieht ja sowieso immer gut aus.
Viele Grüße
Ralf
-
Von UH gibt's ja schon einiges an Neuheiten zu haben.
Mal eine Modellvorstellung von einigen UH Modellen wäre
doch mal hilfreich für den nächsten Modellkauf ... -
jetzt kommen aber ganz schön viele valtra modelle ob das nicht ein bisschen übertrieben ist- mit den Vielen verschiedenen Farben....!
-
-
Weidemann / Wacker
Hallo Leute,
habe mir den neuen UH Katalog angesehen und musste enttäuschend etwas feststellen!!!! UH baut jetzt nen Weidemann sowie auch nen Wacker, aber leider im Maßstab 1:50. Auf so einen Lader hätte ich mich riesig im Maßstab 1:32 gefreut, zumal ich fast am Werk wohne.
Gruß Frank -
Ja Frank, hast Recht. In 1:32, das wäre schön gewesen.
-
Der MF 1080 mit Gitterrädern ist auch neu.
Mehr Bilder in meiner Sammlung.
-
-
Glaub der weisse valtra kommt zu mir... Schönes ding
-
-
-
-
http://gallery.mailchimp.com/433ac3e036aa96…images/UH4181_2
Das Modell schaut spitze aus:)
-
-
Wow, nicht schlecht...
-
-
Der Schwader war ja in grün in Seeheim zu sehen, dreist wirklich sehr schön geworden.
-
Die Schwader sehen geht klasse aus
Welchen PS-Bedarf benötigt man für so einen Schwader
-
Kommt aufs Gelände und die Bodenbeschaffenheit an. Der Betrieb, auf dem ich fahre zieht den im Sommer wenn es trocken ist mit einem Johnny mit knapp 50 PS; im Herbst habe ich ihn mit 85 PS gefahren. Damit bist du aber auch wirklich problemlos durch die letzten Sumpflöcher gekommen....
-
-
den Schwader muss ich haben der passt super zu meinen modellen und sieht auch schick aus
@ IHC844 : Wir hatten so nen schwader zum Test und kamen mit 78 ps locker hin;)
-
Und Uh hat wieder einen fehler ein schlupfen lassen, wo ist der gelenkwelle fur der zweite zwader.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!