Hallo zusammen,
ich möchte euchhier nach und nach mit Bildern aus Dithmarschen füttern, den Anfang machen zwei Claas Häcksler aus der letztjährigen Maisernte.
Claas Jaguar 850 und 960
Hallo zusammen,
ich möchte euchhier nach und nach mit Bildern aus Dithmarschen füttern, den Anfang machen zwei Claas Häcksler aus der letztjährigen Maisernte.
Claas Jaguar 850 und 960
Moin,
der 960er Häcksler und der Fendt 930 mit dem Cargos sind von LU Dreeßen würde ich sagen. Die haben wohl für die BGA beim Auhof gehäckselt, sieht zumindest danach aus.
Weiter mit der Getreideernte aus diesem Jahr.
Deutz-Fahr 4080
Deutz-Fahr M 35
Deutz-Fahr M 1202
Deutz-Fahr M 1302
Deutz-Fahr M 2685
Joo, die waren für den Auhof unterwegs, leider hab ich es nicht geschafft dieses Jahr von der Maisernte Bilder zumachen, bei mir nebenan musste der Jaguar dieses Jahr mit Raupen ran.
Gruß
Stefan
schöne Bilder, gerne mehr!:)
Tolle Bilder.Kleiner Tipp: Spiel noch ein bisschen mit der Belichtung
Zitat von fendt 510;230390schöne Bilder, gerne mehr!:)
Genau...
Freut mich das euch die Bilder gefallen, darum gleich noch ein paar von der diesjährigen Getreideernte.
Lexion 670
Fahr M 1300 + M 1302
JD 1166
Schöne Bilder mit alter und neuer Technik!
Alttraktoren Treffen in Dithmarschen
Heute fand in Burg/Dithm. das 3.Wintertreffen der Alttraktoren Freunde statt, gezeigt wurden neben einigen Oldies auch diverse Kettensägen.
Teil 1
Teil 2
Nun noch etwas für die Fans der Waldmopeds
Hallo Stefan,
die Bilder von den Sägen sind interessant, aber auch die Schlepperbilder gefallen mir gut.
Oldtimer Treffen in Jützbüttel
Klasse Bilder https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Die Sägen sind natürlich der Oberhammer!
Was würde ich nicht alles dafür geben, einmal mit einer Stihl Contra ne Runde zu Sägen.
sehr schöne Bilder
Die Oldies gefallen mir gut
Zitat von 1455Velte;268898
Was würde ich nicht alles dafür geben, einmal mit einer Stihl Contra ne Runde zu Sägen.
Glaub mir, wirklich Spaß macht das nicht.
Der Klang ist zwar infernalisch, aber leider haben die meinsten Contras kein AV-System.
Mal einen Schnitt machen is ok.
Aber mehr...
Wenn du Abends mit Zittern und Krämpfen in den Finger aufem Sofa sitzt,
dann weist du warum das AV-System eine der wichtigsten Errungenschaften im Bereich der Motorsägen ist.;)
Da ist die nächste Generation (050/051/075/076) schon gleich viel angenehmer.
Die klingen immer noch super, haben ebenfalls Power ohne Ende und haben ein recht brauchbares AV-System.
Nur optisch bleibt die Contra, meiner Meinung nach, unerreicht.
Anfang Juni gab es bei der Firma Meifort-Wöhrden einen Tad der offenen Tür, hier nun die Bilder dazu.
Schöne Maschinen, die Bilder gefallen mir auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!