sieht gut aus der MF
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach, aber trotzdem echt schick das Gespann.
-
Hallo Erwin,
wo bekommt mann den g... MF?
Aber umgebaut kommt er erst richtig zur geltung.:
Superhttps://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
-
Jupp, der is mal richtig Klasse.
-
Selbstgestricktes
Hallo am Abend. Wieder mal was selbstgestricktes in rot. Zwangsläufig MF. Habe mal einen Britains 6180 wachsen lassen. Grundbasis war ein Siku Claas. Durch Motorhaubenverlängerung, Arbeitsscheinwerfer, Spiegeln und diverses, natürlich orginal Neulackierung, ist er ein stattlicher Traktor geworden. (Aufkleber werden noch geändert, anderer Typ) Dann einen früheren Umbau, 3680, durch größere Räder aufgewertet. Und schließlich noch bei 3 weiteren diverse Lackierungen, teils ganz neu, Spiegeln und Handläufe angebracht. Dachte, ich stelle dem Sommer über die Umbauten/Basteleien ein, geht nicht! Zugegeben, es ist auch noch nicht richtig Sommer." Wann wirds den wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so kalt und naß wie im letzten Jahr."-------------------Viele Grüße aus dem schönen Isartal, von Erwin
-
hallo,
wie immer genial, besonders der 3680 hat es mir angetan
-
-
Guten Abend Erwin,
einfach nur toll!
-
Hallo Erwin
Wie sollen wir den Sommer ohne deine schönen Umbauten überleben
Wie immer -
Erwin !
Mach bloß weiter !!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Moin,
Ich muss sagen eine wirklich beeindruckende Sammlung hast du da zusammgetragen!
-
Erwin du bist unser Umbaugenie ! Ein großes Lob für deine Arbeit!!!!!!
Gruß Alois
-
Heeey Erwin, echt tolle Sammlung! Meinen Respeckt!;) Freue mich immerwieder über neue Bilder. Achja, ich wohne ja quasi im Vorort vom idülischem Landau, vielleicht kennst du ja das kleine Dorf "Harburg" Grüße Michi
-
-
Hi Michi, Harburg, natürlich. Da könnte ich fast rüberspucken. Wenns Dir was abgibt, kannst meine Sammlung auch mal life sehen. 0160 99836532. ------Erwin
-
Lindner
Hallo Modellfreunde! Danke für die vielen Komis. Freut mich, daß ihr immer noch vorbeischaut. Letztens hab ich mich mal an die Lindner Werbemodelle rangetraut. Es gibt ja sonst (bisher) nichts anderes in 1:32 (?) Denke schon, daß sie durch die "Aufwertung" besser aussehen und gut daherkommen. (An einem fehlen noch die Aufkleber und eine Lackierung (Front). Vieleicht gefällt er einigen Freunden aus unserem schönen Nachbarland.--------Viel Spaß wünscht Erwin
-
Sind zwei schöne Traktoren die du gebaut hast
-
-
Da kann man sich dem Gesagten nur anschließen! Wie immer: Gib uns mehr Erwin;)
-
Auch wenn ich mit diesem Hersteller nichts zu tun habe, gefallen mir diese Maschinen in 1:1 ziemlich gut, deine Modelle hast du echt schön aufgewertet, der mit der FH gefällt mir besonders gut;)
-
Tolle Aufwertung, wo bekommt man solche Modelle
-
-
Snoopy
Griast Eich! Nach längerem "Aufschieben" ist jetzt doch noch der SNOOPY (3588) in meiner Sammlung gelandet. Er fühlt sich wohl hier und ist in bester Gesellschaft. Und hab schon wieder rumgefummelt an ihm. Er brauche noch, Spiegel und so. Ich finde, das Ertl Modell ist sehr gut gemacht, schon einigermaßen detailiert und besonders stabil, für 32, E. , und es ist ein "Ami !--------Außerdem: Einem (2.) Landini Legend habe ich eine andere Bereifung und div. verpaßt. Würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut!--------------Viele Grüße von Erwin, der aus Niederbayern
-
Moin Erwin
na da hat sich dasBasteln am späten Abend,richtig gelohnt.
Sehr schön,deine Umbauten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!