Autodrom Siku Sondermodell
Hallo,
es gab doch in den vergangenen Jahren immer ein Autodrom Siku Sondermodell. Ist da dieses Jahr was geplant?
Gruß Marco
Autodrom Siku Sondermodell
Hallo,
es gab doch in den vergangenen Jahren immer ein Autodrom Siku Sondermodell. Ist da dieses Jahr was geplant?
Gruß Marco
Zitat von powervm;292120Hallo,
Gruß Marco
Bisherige Info:
4258 Lexion mit Raupenlaufwerk in schwarz
noch keine Autodromnr. u. erscheinungstermin
Preis wahrscheinlich 110.-
Auflage 300
Quelle: Idee+Spiel
Gruß
Ingo
Ernsthaft?
Ein Autodrom Sondermodell von Siku das auf 300 limitiert ist?
Auf was waren die anderen limitiert?
Autodrom Sondermodell
ich habe ja viele Siku-Modelle in meiner Sammlung (u.a. auch alle Autodrom Sondermodelle); aber einen schwarzen Siku Mähdrescher für 110 Euro dürfen die bei Idee+Spiel aus meiner Sicht gerne behalten...
Wenn es mit so überzogenen Preisen für irgendwelche absurden Sondermodelle (black und silber Edition und was weiss ich) so weitergeht, macht das Sammeln leider keinen Spaß mehr.
Gruß aus dem Hunsrück
Zitat von powervm;292630ich habe ja viele Siku-Modelle in meiner Sammlung (u.a. auch alle Autodrom Sondermodelle); aber einen schwarzen Siku Mähdrescher für 110 Euro dürfen die bei Idee+Spiel aus meiner Sicht gerne behalten...
Wenn es mit so überzogenen Preisen für irgendwelche absurden Sondermodelle (black und silber Edition und was weiss ich) so weitergeht, macht das Sammeln leider keinen Spaß mehr.
Gruß aus dem Hunsrück
Wenn der normale schon neUVP von 99.- hat, geht doch n 10er mehr
Bei den Claas 100jährigen geb ich dir recht
die bisherigen Autodrom waren mind.1500Stk
Gruß
Ingo
Seit wann kostet ein Sku Standard Drescher 100 Mücken? 70 sind UVP von Siku und in den meisten Läden (zumindest bei uns) werden aber sogar nur 60 verlangt. Sind dann doch 40 bzw. 50 Euro Unterschied und das ist dann doch für ein bisschen schwarzen oder silbernen Lack doch arg heftig, egal wie gering die Stückzahl sein mag!
Also der Lexion 770 von Siku in der Serie hat eine UVP von 89,99€, laut Homepage von Siku.
Also zur Traktorado gibt es auch noch ein Unimog in Sandgelb ohne Doppelreifen und einen Krone Emsland in der gleichen Farbe.
@Justus, schau mal was hier z.B. am 2.9.2013 steht:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…iku-2013/page28">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…iku-2013/page28
M.f.G. Dieter
Zitat von siku2000;292782Also der Lexion 770 von Siku in der Serie hat eine UVP von 89,99€, laut Homepage von Siku.
Martin hast mich überredet
Wenn man die eigenen Preise nicht mehr kennt. Naja das Alter:)
Gruß
Ingo
Oh Tschuldigung hab ich wohl übersehen
Zitat von Hanoman;291178Alles anzeigenHallo Leute
Wollte mal auf das Sondermodell der Traktorado Husum 2013 hinweisen.
Einen Oltimer Unimog von Siku in der Farbe Sandgelb,wie der MB trac.
Mit Zwillingsreifen hinten.Leider ohne Einstiegsring im Vorderrad.
Sind auch unter Jens zu bekommen.
0177-4133260
Wer ist Jens ??
Auf welchen Stand ist der Unimog und Krone Anhänger in beige zu bekommen ?
Jens Heine der Gründer der Traktorado.Zu bekommen ist er am Traktorado stand.
Zitat von Fendt-Favorit;292990Jens Heine der Gründer der Traktorado.Zu bekommen ist er am Traktorado stand.
Danke
Limitiert: Masey Ferguson 8670 - Weiss
Spalding tractor show 2013
Massey Ferguson 8670 - Weiss
hersteller: Siku
limitierd: 750 stk
lieferbar ab: 6 oktober
http://www.t-toys-nazareth.be/data/articles/…edition_42188_1
http://www.t-toys-nazareth.be/data/articles/…edition_42188_0
Bilder von : ***T-Toys-Nazareth.Be">http://www.T-Toys-Nazareth.Be
Der sieht wirklich garnicht so schlecht aus
Äh, eine Seite zuvor wird gesagt das das Spalding Modell die Valtra S-Serie in grau sein soll. Sogar irgendwo mit Foto.
Stimmt, SIKU hat ein fehler gemacht und nicht de Valtra's aber die Weissen MF im Gross Brittanien geliefert :o
Gestern am Spalding Show sind die Karton geofnet gewesen
Naturlich war da keine zeit mehr dass zu Tauschen
Das Valtra model wird nachstes jahr angeboten sein.
Oh, dass ist natürlich dumm gelaufen.
Der 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk und Schlüsselanhänger im Maßstab 1:32 wartet auf seine Anhänger!
Neueste Raupentechnik kennzeichnet den Claas Mähdrescher Lexion 770, der die Ernte nun auch als mächtiges SIKU idee+spiel Sondermodell einfahren wird. Das zum größten Teil aus Metall gefertigte Modell ist mit einer Vielfalt an Funktionen ausgestattet. Schneidwerk höhenverstell- und abnehmbar mit GPS-Kameras. Inklusive Schneidwerksanhänger.
Pendelnd aufgehängte Raupenlaufwerke lassen den Mähdrescher geschmeidig über den Spielzeugacker gleiten.
Abtankrohr schwenkbar, Korntankklappen zum Öffnen. Gefederte Vorderachse. Über Drehknopf lenkbare Hinterachse für präzises Fahren und Rangieren. Niveauausgleich an der Hinterachse. Die seitlichen Motorklappen rechts und links können geöffnet werden und geben den Blick auf die detailliert dargestellten Aggregate frei. Die originalgetreue optische Gestaltung rundet das Bild dieses außergewöhnlichen Erntemaschinen-Modells eindrucksvoll ab.
Produkdetails:
Sonderfarbgebung idee+spiel in schwarz/silbern
Quelle: Idee+Spiel E-Mail
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!