War, bzw ist das nicht schon immer so?
Glaube als damals die erste Serie 936 Black Beaty, damals noch von Siku kam, das war es als "Normalo" fast unmöglich an einen Bezahlbaren 936 zu kommen.
Claas Jubiläumsmodelle?????
-
-
Claas hat Fans? : :
So wie die in letzter Zeit mit langjährigen Händlern umspringen, wohl nicht mehr lange.
Da passen die 150€ fürn Siku-Trecker perfekt ins Bild. -
Zitat von DeutzX730fan;262153
War, bzw ist das nicht schon immer so?
Glaube als damals die erste Serie 936 Black Beaty, damals noch von Siku kam, das war es als "Normalo" fast unmöglich an einen Bezahlbaren 936 zu kommen.Das ist so nicht richtig. Davon gab's 3000 Stück und die Modelle waren ganz normal über die Fendt-Vertriebspartner zu beziehen und wenn man nicht viel zu spät dran war, war das überhaupt kein Thema. Der Preis ist erst später gnadenlos gestiegen.
-
-
Das ist genau, wie mit den beiden Challenger-Raupen von USK. Auf der Sima für 90 u. 95 Euronen zu haben und jetzt schon für knapp 200 € in der Bucht...!!!
-
Zitat von CVXer;262220
Das ist so nicht richtig. Davon gab's 3000 Stück und die Modelle waren ganz normal über die Fendt-Vertriebspartner zu beziehen und wenn man nicht viel zu spät dran war, war das überhaupt kein Thema. Der Preis ist erst später gnadenlos gestiegen.
Meinem Vater wurde damals bei der Reiffeise gesagt, das die alle Weg währen, (das war während der Agri), ein Teil an Arbeiter ist, der andere an Großkunden, und der Rest auf der Agri,..
Naja, wenn eine Hand nicht weiß was die andere macht -
Das sind aber nicht die Händler sondern die Hersteller Schuld. Bei Challenger habe ich in der Woche nach der Sima angerufen und die sagten mir, dass alle Field Viper und French Flair Raupen aus sind. Habe dann einen Feund von mir angerufen. Der Bruder von ihm arbeitet bei AGCO...Und siehe da; es kamen 2 wunderschöne Raupen reingeflattert...
-
-
Ich bin ein echter Fan claas, aber das ist mir teduur. Mitleid:(:(:(:(
-
Zitat von DeutzX730fan;262264
Meinem Vater wurde damals bei der Reiffeise gesagt, das die alle Weg währen, (das war während der Agri), ein Teil an Arbeiter ist, der andere an Großkunden, und der Rest auf der Agri,..
Naja, wenn eine Hand nicht weiß was die andere machtKein wunder das die zur Agri alle weg waren, dass Modell wurde nämlich anlässlich der Sima aufegelegt. Ich habe meinen ohne Probleme im Anschluss an die Sima über den Fendt Händler bekommen.
GrußMoritz
-
Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine es gab auch einen von Siku zur Agri oder verwechsele ich das jetzt
Edit: Welches Sondermodell war es 2007 von Fendt?
Bin mir sicher das war 2007. -
-
Wurde denn nun schon ausgelost? Müsste ja die Tage (gewesen) sein....hab das Datum nicht mehr im Kopf und auf der Claas Seite find ich auch nichts mehr..oder war es doch nur ein April-Scherz?^^
-
Es stand glaub ich da heute den 02.04.2013 April.
Ich denke mal nach der Kritik hier wird sich keiner öffentlich outen das er eine Kaufoption bekommt bzw. bekommen hat.....;)
-
Auf Ebay gabs schon einen für 250€ oder so. Link gibts unter Sonstiges-> kuriose Ebay-Auktionen
-
-
Dann hatte ich das Datum doch recht in Erinnerung...
naja...wäre trotzdem interessant ob schon jemand Bescheid bekommen hat!;) Los, traut euch...^^
-
Es muss ihn ja schon jemand haben, wenn er schon bei Ebay mit Bild steht und verkauft wurde.
Ich frage mich eher ob Claas alles Kaufoptionen verlost hat -
Zitat von DeutzX730fan;263900
Es muss ihn ja schon jemand haben, wenn er schon bei Ebay mit Bild steht und verkauft wurde.
Ich frage mich eher ob Claas alles Kaufoptionen verlost hatHoffentlich nicht!
Ich hoffe mal es waren möglichst viele, die sich zurück gehalten/boykottiert haben. Nur so kann auf eine derartige Frechheit reagiert werden.
-
-
Zitat von fandö;263917
Hoffentlich nicht!
Ich hoffe mal es waren möglichst viele, die sich zurück gehalten/boykottiert haben. Nur so kann auf eine derartige Frechheit reagiert werden.
Absolut richtig, ganz meine Meinung...!
-
Muss ehrlich sagen dass ich mich dort registriert habe!
Bis jetzt aber noch nichts bekommen.Habe vor das Modell zu kaufen!
Wenn da morgen nichts kommt, muss ich mal ein paar Händler anschreiben ob die was bekommen haben. -
Da werden sich sicher einige vorher schon die Taschen gefüllt haben und sich bereichern.:o
Kann man sich nur wundern...., aber in der heutigen Zeit verwundert einen nix mehr......:(:(
-
-
Ja, ich geb´s zu, hatte mich auch Registriert.
Aber Keine Mail oder Sonstiges !
Das wird schon irgendwie anders gelaufen sein......
Die bei Ebay schon drin sind /waren sind doch schon vorher herausgegeben ! ( Wenn heute Verlosung war )
Aber was soll´s, eine Sorge weniger
-
Die Claas Vertriebspartner hatten wie schon gesagt vorab die Möglichkeit welche zu ordern und liefern seit heute auch aus!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!