- Offizieller Beitrag
Bin mir im Moment noch nicht ganz schlüssig in welcher Fare ich die Kiste lackieren soll.
Zur Auswahl stehen John Deere grün und John Deere gelb oder Fendt grau.
Was meint ihr??
Ich tendiere im Moment zu John Deere gelb.
Bin mir im Moment noch nicht ganz schlüssig in welcher Fare ich die Kiste lackieren soll.
Zur Auswahl stehen John Deere grün und John Deere gelb oder Fendt grau.
Was meint ihr??
Ich tendiere im Moment zu John Deere gelb.
Grau!
Rot, das würde dann zur Kreiselegge passen.
Zitat von schluetermgfan;261058Grau!
Würd ich auch sagen...
Zitat von Toto;261027Also ich hab jetzt mal gemessen.
Unter der Kiste sind so noch 12mm Platz, das sollte auf nem ebenen Acker völlig ausreichen und man muss die Steine die man aufsammelt da ja auch irgendwie reinkriegen.;)[...]
Hallo Toto,
auf dem Bild sieht man den Abstand nochmals etwas besser. Trotzdem gefiele es mir (rein optisch) besser, wenn die Kiste etwas weiter oben wäre.;)
Ja,das Projekt ist ja mal wieder Oberhammer!Die Resteverwertung hat schon 13 Seiten
Weiter so Toto,echt geil was du da baust!!
Resteverwertung JD 7530 mit Zwillingsreifen Update S.13 fertig!
So, die Resteverwertung ist damit abgeschlossen.
Die Kiste ist lackiert.
Bin zwar mit dem Ergebniss der Lackierung nicht ganz zufrieden, aber bleibt trotzdem so.
Hab mich dann übrigens doch für´s Fendt grau entschieden um noch ne andere Farbe mit ins Spiel zu bringen.
Hab der Kiste zusätzlich noch nen paar Warnaufkleber und ein Herstellerlogo verpasst.
Hier nochmal ein Bild von der Eigenbauaufhängung am Frontgewicht.
Und ein paar Bilder vom kompletten Gespann.
Schön das euch die Resteverwertung bisher so gut gefallen hat, auch wenn es nur 13 Seiten geworden sind.
mir gefällts
auch die farbe ist gut gewählt!
Sieht richtig gut aus , auch die Farbwahl der Kiste gefällt mir gut
Gut gemacht, würd ich mir sogar ins Regal stellen!
Allerdings hätt ich die Warnaufkleber an der Kiste weggelassen, wirkt ein wenig zu viel...
Sieht Klasse aus
schön dein Hirsch
Wie jetzt, das war's schon...:D
aber super sieht er aus...
Echt schick ist der geworden
Schade aber das du jetzt schon fertig bist
Zitat von Henning97;261334Echt schick ist der geworden
Schade aber das du jetzt schon fertig bist
Genau so sehe ich das auch!
Ich sag es kommen noch mindesten 10 Seiten dazu, und das nicht nur an Kommentaren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!