Häää
Ich denke Sevi meinte den anderen Markus, Markus:D
Und wollte nich Bilder von hinten in High Speed sondern Bildern hinterm High Speed (Schlüter)...;)
Häää
Ich denke Sevi meinte den anderen Markus, Markus:D
Und wollte nich Bilder von hinten in High Speed sondern Bildern hinterm High Speed (Schlüter)...;)
... ach so!!!
Also so gefällt mir der Brantner schon mal sehr gut und das Geld scheint er ja auch wert zusein. Aber könntest du mal noch ein oder auch zwei bilder vom Zugmaul machen? Weil das interessiert mich mal wie das aussieht.
hm Optik hin oder her aber es scheinen ja doch eingie Mankos zu sein. Nicht zur Seite kippar, kein Zugmaul hinten .... und dann 50€
Das war ja wieder klar das du da dein Senf zugeben muss kümmer du dich mal lieber um deine Wiking Maislege die du sogerne magst.
Das Modell ist bestimmt besser gemacht wie die EDX.
Werde mal nicht unverschämt!!!
Wie war das noch mit Kritik!!!! Das mit dem Zugmaul ist nun mal eine ärgerliche Sache, wenn ich mir einen Zug zusammen stellen will und ich die nicht zusammen hängen kann ist das leider nicht Optimal.
Und wer nur sammelt und nix umbauen möchte an den Modellen hat eben Pech.
Hier wird man ja regelrecht angegangen nur weil man Wiking Fan ist. Das kann man getrost stecken lassen. Ihr kritisiert ja auch die Wiking Modelle. Also darf ich auch mal andere Hersteller kritisieren, oder ist das verboten???
Und hier gehts nicht um Wiking!!
Sevi..., dein Wunsch ist mir Befehl...
Dafür hab ich den Kipper gekauft!;)
Ich bin zwar nicht Sevi aber trotzdem...BOAH:o Da werd ich zum kleinen Kind an der Supermarktkasse: ICH WILL HABEN!
Das Gespann ist ja mal Bombe!
Aber häng noch nen Zweiten dran, den einen merkt der Anton doch garnicht;)
Zitat von ih633;256151Das Gespann ist ja mal Bombe.
Genau, richtig Klasse...
Zitat von ih633;256151Ich bin zwar nicht Sevi aber trotzdem...BOAH:o Da werd ich zum kleinen Kind an der Supermarktkasse: ICH WILL HABEN!
Das Gespann ist ja mal Bombe!Aber häng noch nen Zweiten dran, den einen merkt der Anton doch garnicht;)
Naja...ich hätte es ja eher so ausgedruckt:
HALT DIE FRESSE, wie geil ist das denn?! Ich glaub dafür wurde der Brantner gebaut!! Absolut genial!
Vielen Dank an beide Markus' für die Mühen!
Danke für die Bilder!
Optisch ist der Brantner echt klasse und findet auch den Weg zu mir.
Schade finde ich, dass er im Grunde nur wenige Funktionen aufzuweisen hat (keine dreiseitige Kippung, keine abbaubaren Bordwände). Das "fehlende" Zugmaul stört mich dagegen nicht.;)
Seehr schön
kann mir jemand sagen,welche Funktion die Stange neben dem Rücklicht haben soll
Zitat von GetreideTobi;256180Optisch ist der Brantner echt klasse und findet auch den Weg zu mir.
Genau, zu mir kommt er auch auf jeden Fall...
Zitat von siku2000;256140hm Optik hin oder her aber es scheinen ja doch eingie Mankos zu sein. Nicht zur Seite kippar, kein Zugmaul hinten .... und dann 50€
Ganz unrecht hast du da, meiner Meinung nach, nicht.;)
Auch wenn der Kipper an sich gut gelungen ist.
Ja, die Optik ist in Ordnung, keine Frage.
Das gibt ja ein super geiles Gespann ab mit dem Bär TOP
Der Brantner Kipper sieht mal richtig gut aus!
aber für 50€ und dan kann man sie nicht einmal zusammenhängen!
das ist dan schon einbischen unverschämmt!
Wenn er dir zuteuer ist, brauchst ihn ja nicht zukaufen
Zitat von neissler;256425Wenn er dir zuteuer ist, brauchst ihn ja nicht zukaufen
So sehe ich das auch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!