Hallo
Hier zeige ich euch einige meiner Modelle...viel Spaß;)
Claas Jaguar 890 mit Orbis 900
New Holland 7120 Blue Power
ZT 300
Krampe Kipper mit Trelleborg Reifen
HW 80 SHA
John Deere
Lemken Gigant
Michas Modelle
-
-
Hallo Namensvetter
Sehr schöne Bilder (Sammlung) ,mach weiter so
-
Danke
Nach und nach wird die Sammlung wachsen!
Fang ja erst an! Und dann gibt's auch nen richtigen Hinter- und Untergrund!;) -
-
Schöne Sammlung! So einen Krampe habe ich auch noch im Keller stehen, ich glaube der dürfte bald 10 Jahre alt werden, oder?
-
Das geht ja schon gut los, toller Anfang.
-
Zitat von christoph1972;271921
Schöne Sammlung! So einen Krampe habe ich auch noch im Keller stehen, ich glaube der dürfte bald 10 Jahre alt werden, oder?
Danke...:p
Ja ich glaube auch! Stand bei meinem Bruder ewig rum (der Rote)
Jetzt hab ich mir noch den grün-gelben bei eBay gekauft! Hab bei beiden die originalen Räder gegen Trelleborg Räder getauscht!
Gefällt mir einfach besser! -
-
- Offizieller Beitrag
Na das ist sich schon ne schöne kleine Sammlung.
-
Kleines Update
Hallo hier meine zwei Neuzugänge. Das PU für meinen Claas Jaguar und den John Deere 6820 mit Reifenumbau. Hoffe sie gefallen euch?! Das PU wird noch verschönert.
-
sehen gut aus, nur am PU fehlen mir noch Decals;)
-
-
schöne Modelle hast du!:) Der HW gefällt mir gut!
-
Neue Modelle
Hallo Leute...Hier meine zwei Neuzugänge!
-
schöne neuzugänge die claas fehlt mir leider immernoch
-
-
Gruß,
Ne feine Sammlung hast du da. Die Claas Challenger war das erste teurere Modell was ich mir vor 12 Jahren gekauft habe. Hab auch ewig gekämpft das ich seit diesem Jahr auch die CAT besitze.Gruß Thomas
-
Also, diese 85E gefällt mir besonders gut. Eine meiner "Lieblingsraupen". Nur zu dumm, ich habe keine ! Egal, aber andere! Danke, daß ihr sie herzeigt !-------mfG. Erwin
-
Hi !
Die Raupe gefällt mir auch sehr gut !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hätte ich auch gerne nochmal !
-
-
Mal wieder ein paar Bilder von mir...
Hallöchen....Hab hier mal wieder ein paar Bilder meiner Modelle! Der MAN befindet sich noch im Bau und der Claas Jaguar 890 mit Siliermittelanhänger ist fast fertig! Vielleicht gefällt es euch! 😊
-
Also mir gefällt deine kleine Sammlung sehr! Besonders schön finde ich persönlich den Claas Häcksler mit Orbis 900 sowie die Raupe.
-
Ich dank dir! 😊 Sind noch nicht alle Modelle! Ich habe leider nicht so wirklich Platz! Deshalb stehen sie meistens verpackt auf dem Dachboden! Die Häcksler sind auch meine Favoriten! Die stell ich auch nochmal extra rein! Dann sieht man sie besser!
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Modelle und Umbauten!!!
Der Agrotruck gefällt mir schon super, wenn der Joskin vorne noch tiefer kommt, bzw. angepasst ist und noch Details dran sind wird das ein top Gespann
-
Danke für die positiven Kommentare! Der wird noch angepasst!;) Hab mir noch andere Räder bestellt und überlege ob 2 oder 3 Achsen...?! Mal sehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!