Ich pack meine Koffer und ziehe um, in den Osten zum studieren, genau gesagt nach Jena, um mich den Rechtswissenschaften, kurz Jura zuzuwenden. damit es mir nicht langweilig wird, ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und damit wir nicht reif für die Klapse übers lernen werden möchten wir zusammen Modellbau betreiben. Ich möchte dabei landwirtschaftlich bleiben, meine Freundin mag am liebsten detaillorientiertes bauen. Mit 1/32 wurden wir beide nicht so froh.. ein Gehuddele und irgendwie nichts neues. Beim besagten Kofferpacken vielen uns meine Alten Bruder Fahrzeuge aus Kindheitstagen in die Hände und ''dä'' das ist es. 1/16 soll unser Masstab werden unser Gehöfft wird 2*2 meter gross und orientiert sich thematisch an einem Mittelständigen Familienbetrieb, so ähnlich wie ich es in 1/32 bereits hatte. Nur diesmal liegt der Schwerpunkt nicht beim Ackerbau sondern an dem Bauernhof an sich.
Entstehen soll das ganze in unserem Keller.
Nun habe ich für euch Bilder des 3d Modelles des Hofes und ein Bild des Kellers.
Frage: Sind Bilder des Projektes hier gewünscht/herrscht überhaupt Interesse an 1/16 MODELL-Bau?
Dies soll keine Spielanlage werden sondern ein hochdetailliertes Diorama im Masstab 1/16!!
Habt ihr Fragen/Anregungen oder Tipps? Wenn dem so ist, immer her damit, ich/wir freuen uns darüber sehr.
Wir werden euch hier auf dem laufenden halten, ich schätze bei Facebook wird es auch immer wieder Bilder geben.
Mit freundlichsten Grüßen,
Vogel na.. ihr wisst schon wer