Der LKW wirkt ein wenig klein.
Aber sonst ein schönes Gespann.
Modelle 1:50
-
-
Hi,
nein ich muss mich nicht verteidigen. Trotzdem, schau dir mal die Bilder im Net an... 1:50 ist halt 1:50. Du weißt doch was für Brummer die Hänger sind....
Der LKW ist 3 m breit an der Hinterachse und 2.75m vorne. Er hat exakt den passenden Radstand und die Kabinenhöhe passt auch. Sie ist halt nicht breiter als 2.50 m.
L.G.
peterw
-
Ich finde den LKW top! Besonders die farblichen Absetzungen.
Hast du noch vor, den Ladewagen zu "supern"? -
-
Hallo zusammen,
danke für die Rosen. Ja, schon. Wüste nur gerne wo Ihr die Spiralschläuche her habt. ich kann mir die zwar auch selbst machen. Es wäre aber einfacher....
L.G.
peterw
-
der lkw sieht top aus,
den ladewagen habe ich mir heut auch zugelegt.............. -
Hi Chrisi,
nein, einen Axos gibt es in 1:50 nicht. Musst es wie ich machen und einen Actros von Conrad umbauen. Im Original gibt es den als Agrar LKW von der Fa. Paul.
L.G. Peter
-
-
Hi zusammen,
am Wochenende war endlich mal Zeit die Ergänzung der Hänger vorzunehmen. Dabei konten längst nicht alle ergänzt werden. Stellvertretend für alle anderen sollen diese Bilder stehen. Aber sehr selbst.Viel Spaß mit den Bildern
L. G.
peterw
-
- Offizieller Beitrag
schöne kleine details die viel hermachen!
und auch der lkw gefällt mir sehr gut
-
Wertet die Maschinen eindeutig auf,
wegen agra meinte ich nicht.
Wir haben eben unseren neuen LKW abgeholt un das ist ein axor.
Dafür gibt's den neuen actros mit WechselBrücke.
Den häcksler hab ich jetz auch fehlt nur noch en Acker dio. -
-
Hi Chrisi,
da haste ja schwer inverstiert... Hächsler, Ladewagen,...Das ist mein Gespann des Monats
Liebe Grüße
peterw
-
ja klar,
jetz is aber kein geld mehr da den so en häcksler is teuer:)
aber da kommt noch was -
Hallo Freunde,
mal zwischendurch was in der Bauphase:
Für die die ws nachmachen wollen: No-Name-Traktor mit Güllefaß zerlegen, Traktorräder an den Hänger setzten. Spritzgestänge selbstbauen.
Hydraulik fehlt, Schläuche .....
Viel Spaß mit den Bildernpeterw
-
-
jo aber das gestänge sieht net einfach nachzumaschen aus
-
Bei mir gings auch wieder weiter,
und zwar ein weiter aufbau für den zetros,
den fortuna hatte ich auf flomarkt billig geschossen (2€ neuwertig)
un so habe ich jetz en abfahr gespann........ -
Hi Chrisi,
sieht gut aus! würde nur noch den Aufbau anders lackieren., gelb evtl.narzissengelb. vorher dünn weiß grundieren, dann leuchtet die Farbe schön.
L.G. peterw
-
-
danke,
meinste gelb würde passen? ma schaun....
hab die woche noch bissl gebastelt und zwar en
Fendt mit rüfa und SchneeFräse
(die fräse is noch nicht fertig müssen noch paar details dran..........
sowie einen anhängestreuer,
der aber noch lange nicht fertig ist............ -
Chrisi, das sieht schon ganz gut aus. Mach weiter so! Das macht dann mehr Spaß hier im Forum!
Schönen Sonntag
Gruß peterw
-
Danke einen kann ich noch nach reichen.....
-
-
Das sieht doch schon ganz gut aus!
PS: Ich bastle gerade an einem Hanomag Robust mit Allrad und Druckluft.
-
Hi Ihr Beiden,
Also Chrisi,
folgendes würde ich an deiner Stelle machen: von der Schneefräse würde ich das "Multi" entfernen. Nicht mit Nitro, aber mit Spiritus weil das Model aus Plastik ist.
Solche Teile machen Schmitt und Küpper Weisser. Die Schriftzüge sind weiß aber die kann man schlecht selber machen. Ich würde daher entweder so einen Schriftzug in schwarz auf dem PC machen, oder in Blau. Und wenn du der Meinung bist, das ist nicht Vorbildtreu, dann mach nen Phantasieschriftzug nach eigenen Vorstellungen: Zimmer oder Müller oder sonst wie.Den Drahthaken und den Rest der Fräse würde ich schwarz lackieren und mit Sekundenkleber verkleben. Oder aber du Lackiert alles entsprechend in orange.
Den LKW-Aufbau kannst du auch silbern lackieren. Schau dir meine an, das sieht auch gut zu dem Blau aus.
Bei deinem Streuanhänger sollte die Stoßstange etwas näher am Heck sein, damit die Lichter besser zu sehen sind.
Das sind alles nur Tipps und keine Kritik. Ich find Klasse was du machst und zeigst.
Gruß
peterw
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!