Oder 5 € billiger, wegen den gewichten .....;)
Claas Xerion 4000 Saddle Trac
-
-
Könnte jmd vllt mal einen vergleich mit dem wiking xerion machen, (breite, Länge.....) ? Würde mich freuen;)
-
Ist das jetzt schon die serie oder die first edition?
-
-
- Offizieller Beitrag
das Serien Modell kommt erst in ca. 3 Monaten in den Handel, bislang gibt es den FE, von Claas direkt oder aber von Einzelhändlern die diese bei Claas geordert haben...............
M.f.G. Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;341716
das Serien Modell kommt erst in ca. 3 Monaten in den Handel, bislang gibt es den FE, von Claas direkt oder aber von Einzelhändlern die diese bei Claas geordert haben...............
M.f.G. Dieter
danke, also alle die im moment auf dem markt sind, ist first edition.
-
- Offizieller Beitrag
ja, genau das habe Ich gesagt.;)
Und es ist wirklich nicht so das bei allen Probleme auftauchenM.f.G. Dieter
-
-
Könnte denn vielleicht einer (nach diesen 11 Seiten getippe) eine Modellvorstellung von ST oder auch vom VT machen?
BITTE -
Anhängekupplung
Hallo zusammen
mich würde mal interessieren, ob die Anhängekupplung funktionsfähig ist oder nicht?
Vielleicht kann auch mal einer ein Bild mit einem Fliegl oder Strautmann einstelen.
Dnake -
-
-
So ich habe meinen Xerion heute auch bekommen und kann sagen das ich sehr zufrieden bin.
-
Also meine beiden sind auch einwandfrei!
-
Zitat von Jackson;342100
Also meine beiden sind auch einwandfrei!
Meine beiden zum Glück auch;)
-
-
Ich habe auch gerade einen bekommen, der ist einfach nur perfekt! Geiles Teil, mehr fällt mir nicht ein
[EDITH]
Eine Sache ist mir gerade aufgefallen als ich ihn neben meinen anderen Schleppern geparkt habe, er ist zu hoch. Statt 3,80m ist er 4,16m. Er darf also nicht auf die Strasse -
Hallo zusammen,
ich habe heute meine beiden Xerions in der Weise Toys Edition erhalten!
Beim ST lag folgendes loses Teil mit im Karton, was ich aber nicht zuordnen kann, weil eigentlich nichts fehlt!
Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? -
Vielleicht hat Weise rein prophylaktisch Ersatzteile beigelegt...
Ich kann dir jetzt nicht gerade wirklich helfen, was mich mehr interessiert ist, wie´s allgemein mit
den vorher angesprochenen Mängeln aussieht? Hätte selber Interesse an dem normalen Xerion...? -
-
Also der normale Xerion ist bis auf die etwas leichtgängige FH tadellos!
Beim ST war der hintere Kotflügel nicht ganz richtig festgeschraubt, was man aber schnell beheben kann.
Naja und auch wieder die FH.
Sonst beide sauber gelackt, keine wackelnden Räder und auch keine Klebereste.Bin da ja auch günstiger ran gekommen!;)
-
Das lose Teil IST eine Seitenverkleidung des Motors. War bei mir auch lose
-
Räder demontieren
Hat schon jemand nen Tip, wie man die Räder demontieren kann?
-
-
Planetenkappen abhebeln (sind nicht sonderlich fest), dann siehst du´s schon...;)
-
danke Dir...
...und beim nächsten Mal hab ich eine Signatur.
LG Dirk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!