Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude

• Weiter gehts im Programm mit dem Wiking Agroliner. Prima Basis für weitere Umbauten. Die Vorbilder unterscheiden sich nur in Details. Hier mein Brantner Z18051 XXL mit Multiplex Siebdruckbordwänden.

Reifen vom UH Brantner. Lassen sich gegenseitig tauschen ohne die Felgen zu demontieren. Schmutzfänger, Unterlegkeile und Kleinteile angebracht. Aufbau foliert mit Car Wrapfolie. Natozugöse gegen zivil getauscht. Der originale Brantner hat einen etwas engeren Radstand. Lohnt aber nicht das Ding deshalb zu zersägen. Man könnte die silbernen Reflexstreifen noch entfernen, gefallen mir aber sehr gut.

Es sind noch weitere Kipper anderer Hersteller in Arbeit.

Gruß Gerald

Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont......

In Fragen Räder, Reifen und Anhänger kann man mich immer gerne kontaktieren.

Edited once, last by Gewisawer (September 13, 2023 at 6:10 PM).

• Hallo Gerald

Erst mal ein Ganz Großes Lob für den Genialen Umbau 👍👌

Ich hätte da noch ein Defekten Agroliner von Wiking . Bordwände konnten man schon direkt nach der Lieferung nicht Schließen. Die Wände sind alle vorhanden . Nur eben nicht am Kipper. Ansonsten ist der Hänger Unbeschädigt.

Wenn du Intresse haben solltest melde dich sehr gerne bei mir.

LG Martin

M.f.G Martin :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!