Ist das im Original auch so, dass der Korntank von oben zu ist?
Was sich in 20 Jahren so alles ansammelt
-
-
der Deutz Drescher reizt mich schon sehr
ein wirklich schönes Modell -
Ja es ist ein schönes Modell
Hier noch meine ganze Mähdrescher Flotte
mfgAlois -
-
die sehn doch gut aus
-
Hallo Modellfreunde
Ich hab mir die letzten Tage wieder etwas gegönt. Den Krone Häcksler musste ich gleich etwas bearbeiten, wenn mann den mit dem Claas (ebenfals von Siku) vergleicht ist da schon ein gewaltiger Unterschied . Der Claas ist wesentlich detaillierter und viel schwerer.
mfg Alois -
Hallo Alois
Sehr schön deine Neuzugänge,denn 5206 finde ich ein gelungendes Modell.
-
-
Hi !
Da haste Geld für Gutes ausgegeben !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
Hallo
Ich hab vor Weihnachten bei Britains noch schnell zugeschlagen.Von Neuheiten für das nächste Jahr liest man gar nichts ,ich bin schon ganz neugierig.
mfg Alois und allen noch einen guten Rutsch -
Hallo.
Hier die 2017er Neuheiten von Britains:***http://farmtoysforum.com/forum/uploads/…8b52d17d62d.png">http://www.farmtoysforum.com/forum/uploads/…8b52d17d62d.png
Der 820er Fendt könnte interessent werden.
Denn der von UH paßt ja von den Proportionen mal so überhaupt nicht.Und der 399er Ferguson muss eh her.
-
-
Hallo
Fendt von Britains mal was neues.Vom Fastrac bin ich etwas entäuscht der passt von den Maßen her nicht so ganz, der ist gegenüber den Sikus etwas klein geraten, die anderen drei Sachen sind aber Top.
mfg Alois -
Diese neuen Britainsmodelle scheinen ja sehr akzeptabel zu sein, was ich jetzt auf deinen Bildern sehe. Ich würde Sie mir jetzt nicht kaufen, aber auf die Fendt bin ich auch gespannt
-
Hallo
Habe mir die zwei Neuen von Weise geholt.
mfg Alois -
-
Sehr schön Alois deine Neuzugänge aus dem Hause Weise.
-
- Offizieller Beitrag
Nichts falsch gemacht mit deinen neuen.
-
Hallo lieber Namenskollege :D,
deine Sammlung gefällt mir sehr! Besonders die Neuzugänge sind Extraklasse!!
Gruß Alois
-
-
Hallo
Ich hab heute meinen 4506 dem Original etwas näher gebracht , dabei ist mir aufgefallen das der Anbaubock vom Frontlader normalerweise in dem Grau vom Schlepperrumpf lackiert ist.
mfg Alois -
Sieht gut aus, toll find ich die Kotflügelverbreiterungen!
Zitat von Bulle;428423[...]dabei ist mir aufgefallen das der Anbaubock vom Frontlader normalerweise in dem Grau vom Schlepperrumpf lackiert ist.
Ist das so, auf den Vorserienbildern war er noch grau...?
-
Hallo
Habe mir gestern den Manitou Telelader von Siku gekauft , er sieht nicht schlecht aus aber der Kunststoffanteil wird bei Siku auch immer höher jetzt ist die Bodenplatte auch schon aus Plastik. Einfach billig made in China aber fast 30 € verlangen.
Gruß Alois -
-
Hallo Alois,
mich würde am meisten die Bereifung des Manitou interessieren. Könntest du (oder jemand anderer, der das Modell hat) bitte Außendurchmesser, Breite und Felgendurchmesser messen und durchgeben?
Danke schon im voraus
-
Hallo Franz
Ich hab mal kurz für dich nachgemessen. Aussendurchmesser ist 43 mm Felgendurchmesser ist 19 mm und die Breite ist 15 mm
mfg Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!