• Zitat von Mettbrötchen;387223

    Kann man heutzutage nicht mal mehr erwarten, dass jemand, der etwas bei Ebay anbietet, der deutschen Sprache mächtig und in der Lage ist, in ganzen Sätzen zu schreiben ?

    "Das ist ein limitiert sondermodell fendt 1050 das es nur so auf der Agritechnic. Dies ist eine Private Aktion ohne Gewähr Leistung"

    9 (in Worten neun !!!) Fehler in zwei völlig banalen Sätzen !! Das darf doch alles nicht mehr war sein.

    Gruß
    Uli

    • Offizieller Beitrag

    [OT]Sind wir hier im Forum jetzt schon verantwortlich für Verkäufer auf frei zugänglichen Verkaufs-Plattformen ? Ich glaube nein[/OT]

    Wenn es bei dem angegebenen Auktionshaus Anbieter gibt die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind,...............was bitte hat der Hinweis auf diese Tatsache hier im Forum zu suchen ?

    M.f.G. Dieter

  • Zitat von SameDorado70;387308

    Also mir hat heute jemand gesagt, der gestern auf der Agritechnica war, dass der Fendt 1050 Second Edition also für 130€, schon gestern um halb vier ausverkauft war.

    Ich war am heutigen Montag auf der Agritechnica. Die limitierten Sondermodelle gehen zwar langsam zur Neige, aber am späten Nachmittag war alles
    noch vorhanden. Bei keinem Anbieter war irgendetwas tatsächlich ausverkauft, egal ob Wiking, Siku, Fendt, Claas oder wer auch immer.
    Wer also am Dienstag gleich morgends kommt, der dürfte auch noch fündig werden. Um die Mittagszeit wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

    Gruß
    Uli

  • Zitat von burton;387387

    Ich war am heutigen Montag auf der Agritechnica. Die limitierten Sondermodelle gehen zwar langsam zur Neige, aber am späten Nachmittag war alles
    noch vorhanden. Bei keinem Anbieter war irgendetwas tatsächlich ausverkauft, egal ob Wiking, Siku, Fendt, Claas oder wer auch immer.
    Wer also am Dienstag gleich morgends kommt, der dürfte auch noch fündig werden. Um die Mittagszeit wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

    Gruß
    Uli

    Danke für die Info, das beruhigt

  • Zitat von Dieter 1:32 Fan;387385

    [OT]Sind wir hier im Forum jetzt schon verantwortlich für Verkäufer auf frei zugänglichen Verkaufs-Plattformen ? Ich glaube nein[/OT]

    Wenn es bei dem angegebenen Auktionshaus Anbieter gibt die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind,...............was bitte hat der Hinweis auf diese Tatsache hier im Forum zu suchen ?

    M.f.G. Dieter

    Das hat in der Tat gar nichts hier im Forum zu suchen. Ich war nur so geplättet von diesen zwei Sätzen, dass ich es einfach posten mußte. Aber ich hätte es mir auch sparen können.

    Gruß
    Uli

  • Hat mal jemand gezählt wie Viele Modellneuheiten es diese Jahr zur Agritechnica gibt?
    Ich habe es nicht , aber ich glaube es gibt nur eine Neuheit!
    Es handelt sich , so glaube ich um einen Fendt 1050 Vario ! Ironie! !!!!!!
    Über kein anders Modell wird hier in den letzten Tagen soviel geschrieben wie über den Fendt !
    Geliebt , Gehasst und Vergöttert!
    Die Strategie von Fendt geht voĺl auf , nicht nur das die Modelle sich sehr Gut verkaufen , nein, alle reden über FENDT!
    Es gibt doch noch so viele andere Modelle , ich stelle mir auch gerne mal einen Lamborghi, Kubota oder auch einen Zetor in die Vetrine.
    Diese sind weder Limitiert noch "Hochpreisig " und trotzdem hat sie nicht Jeder!
    Es sind halt nur keine Fendt"s!
    In diesem Sinne !
    Mfg Torsten

  • Hallo zusammen,
    da hier ja die ganzen wunderbaren Modelle diskutiert werden kommt bei mir die Frage auf, wie man seine neuen Errungenschaften unterbringt. Wie sieht es mit Schließfächern in der Messe aus? Ich kann leider erst Samstag nach Hannover, dann wird es bei den Menschenmassen sicher noch anstrengender, seine Schätze sicher durch die Messehallen zu bugsieren...

  • Zitat von Fendt939varioprofi;387396

    Hallo zusammen,
    da hier ja die ganzen wunderbaren Modelle diskutiert werden kommt bei mir die Frage auf, wie man seine neuen Errungenschaften unterbringt. Wie sieht es mit Schließfächern in der Messe aus? Ich kann leider erst Samstag nach Hannover, dann wird es bei den Menschenmassen sicher noch anstrengender, seine Schätze sicher durch die Messehallen zu bugsieren...

    Hallo,

    Schließfächer habe ich keine gesehen. Vielleicht sind sie mir aber auch nicht aufgefallen. Ich habe nur gesehen, dass viele Leute ihre vollen Tüten einfach an der Garderobe abgegeben haben, um dann weiterhin "unbelastet" die Messe zu besuchen. Ob das nun die sicherste Unterbringung ist, weiß ich nicht.

    Gruß
    Uli

  • Deutz Mähdrescher

    Zitat von Basti;387140

    Gibt's nicht. nur als Ausstellungsstück


    Gibst nicht nur zur Ausstellung,ist nicht ganz richtig.Mann kann ihn vorbestellen und soll 110€ kosten. Lieferung ca Dezember/Januar laut der Verkäuferin.
    Roman

  • [QUOTE=Sven1981;387318]Moin! Ich weiß gar nicht warum hier alle so Stress machen ob Modell noch da sind etc.
    Alle Modelle kommen doch eh als Serienmodell in den Handel, egal ob Fendt, Claas oder what ever.

    Genau meine Meinung. Mann muss nur lange genug waten können.;)
    Außerdem weiß ich nicht ob ich den 1050er Fendt als Serienmodell kaufe, wenn der nachher immernoch 70 Klötze kostet. Die Bilder auf Ebay was ich bis jetzt gesehen habe, erinnern mich eher an Siku als an Wiking. Und dann wäre er noch 25€ wert. Und nicht 70 - 80€ wie der von Siku jetzt gehandelt wird.(für mich jedenfalls)

    Gruß Christoph

  • Zitat von variotms;387383

    Schlimm genug das die Felgen aber sowas von nach Plastik ausschauen. Hinzu kommt noch dass die Felge ansich nicht viel mit dem Original gemeinsam hat. Wenn man sich nur den wulstigen Rand anschaut:( Da sieht die Felge vom 939 ja richtig gut dagegen aus. Und für den Preis bekommt man 3 939er. Aber wie schon oft gesagt, dass muß jeder für sich entscheiden. Traurig genug ist es allemal

    Solche Sachen wie nicht lackierte Felgen werden vornehmlich von der hier anwesenden Fachwelt bei normalpreisigen Modellen zerredet. Bei einem Modell für 150euro gehen die Plastiklook Felgen in Ordnung 😉

  • Servus
    Kurze Unterbrechung bei dem Fendt 1050 Wahnsinn.

    Hat jemand schon Infos zum Deutz Fahr 9340 mit Zwillingsbereifung?
    Preise? Bilder? Verfügbarkeit nach der Agritechnika? Und kommt er auch als Serienmodell?

  • Deutz

    Zitat von K110;387451

    Servus
    Kurze Unterbrechung bei dem Fendt 1050 Wahnsinn.

    Hat jemand schon Infos zum Deutz Fahr 9340 mit Zwillingsbereifung?
    Preise? Bilder? Verfügbarkeit nach der Agritechnika? Und kommt er auch als Serienmodell?


    Auf der Agri kostet das Modell 79 € zur verfügbarkeit kann ich nichts sagen
    Gruss Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!