Die Neuheiten sind der Wahnsinn
Welche Limitierung steht bei den Matadoren bei?
CLAAS Neuheiten Feuerwerk
-
-
Sehr geil. Der Jaguar und der kleine Cargos sehen richtig gut aus. Meine Frau bringt mich um...
-
Sehr schöne Neuheiten,
aber ich hätte ne Frage:
Steht bei dem Claas Jaguar wirklich 155 Euro??
Will keine Preisdiskussion anfangen aber ich kanns nicht genau erkennen -
-
Soweit ich das Lesen kann würde ich sage ja!
155 oder 165.--
Hat aber auch zwei Vorsätze!
MfG Torsten -
Perfekt!!!! Da sind einige Wünsche erfüllt worden.... Arion 400, Jaguar 800 und sogar der Tucano 570!!!
Allerdings die Preise sind recht hoch das stimmt. Mich wundert ja das der Tucano bei 149,- liegt, teurer als der Lexion damals....
Aber die werden bestimmt nicht alle zur Agri kommen oder?
-
Zitat von siku2000;386129
Aber die werden bestimmt nicht alle zur Agri kommen oder?
Ich hoffe mal nicht;)
-
-
Verglichen mit anderen Modellen aus dem Sauerland, sind die günstig...
-
ist da jedes Modell limitiert? Oder was steht da in den Kreisen?
-
Ja. Genau dafür stehen die Kreise. Leider lässt sich die Zahl nicht erkennen.
-
-
entnommen von der FB-Seite von Farmmodelnews
-
Ja das scheinen dir Claas First Editionen zu sein und die waren ja bisher immer limitiert.
Auf alle Fälle sind da einige Überraschungen dabei womit ich zum Teil nicht gerechnet hätte das Wiking die umsetzt. Allen voran sind da der Tucano 570 und das Direct Disc für den Jaguar.
Ich bin richtig froh das es ein 800er Jaguar geworden ist....
-
Wo kann man denn den NeuheitenProspekt bestellen? Ich finde das bei claas nicht... ?
-
-
Ich denke eher das sich das auf die üblichen "First Editions" bezieht ...
War doch bei Claas bisher immer so, das die Modelle zur Agri in einer Sonderschachtel mit anderem Kennzeichen und Zusatzaufkleber kamen;)
-
Hallo,
also das mit dem Matador in SILBER verstehe ich nicht.
Den Matador hat es meines Wissens nie in silber gegeben.
In Silber gab es den Vorgänger -SF- bzw. Hercules.
Der Matador war bei seiner Markteinführung gleich im Claas Dukelgrün gehalten, später dann noch kurze Zeit in Saatengrün.
Hat UH nicht auch den letzten Matador in 1:32 gebaut oder von wem war der?Völlig unnötig ist der Lexion mit Maisgebiss verschmutzt. Nochmal das gleiche Monster in der Vitirne nur verschmutzt??
Aber sonst schöne Modelle.
ich persönlich hoffte ja auf ein Orbis 900 aber man kann ja nicht alles haben.Grüße
Thomas -
Zitat von Landmaschinenfan;386115
Auf der Webseite bei Claas im Shop gibt es unten einen Button Katalog. Dor steht Katalog 2016 - Bestellung. Wenn man auf "ansehen" klickt, lädt aber der Katalog 2015 hoch.
Hier kannst du den Katalog schriftlich bestellen.
***http://claas-shop.com/fanshop(bD1kZSZjPTEwMQ==)/main.do">https://www.claas-shop.com/fanshop(bD1kZSZjPTEwMQ==)/main.do
-
-
Der Jaguar is limitiert auf 4000 fur de agri
quelle T-toys.be -
Ich will ja nichts sagen, aber die Reifen auf dem Jaguar sehen ja aus wie Trennscheiben...Wenn es um Bereifung geht, ist Ros allen voran (zumindest bei den Erntemaschinen) ...Meckern auf hohem Niveau...ich weiss...aber bei son einer großen Maschine...
-
Den Katalog wird es sicher im Claas Shop auf der Agri auch geben ... bestimmt umsonst.
Der "kleine" Cargos sieht richtig gut aus.Der neue Tucano von Wiking ist nix für mich, ich bin mit meinem alten Tucano von UH sehr
zufrieden und der hat gerad mal ein drittel gekostet.Zu den Preisen muss man ja wohl nix mehr sagen ...
-
-
Naja bei den Preisen nehmen sich alle Hersteller mittlerweile nicht mehr viel!! Ich finde auch für die Cargos 90,- (Tandem) und 94,- (Tridem) recht hoch......
-
Die Arion 460 hat abdeckungs kappen bekommen fur die hinterreifen wenn ich das gut sehe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!