Die Oben genannten Anhänger wären mal was für Wiking, denn sie haben noch gar keine Drehschemelanhänger.
Was sagt ihr dazu?
MfG
Paul
Kröger Agroliner oder Brantner Z18051XXL
-
-
- Offizieller Beitrag
Allerdings gibt es den Brantner ja schon von UH,.............ob es sich wirklich lohnt den Anhänger zusätzlich noch einmal von einem weiteren Hersteller auflegen zu lassen
der Dieter
-
Also ich fände einen Kröger Agroliner klasse! Hier in der Region sieht man sowieso nur Drehschemelanhänger, wobei es sich häufig um Agroliner handelt.
-
-
RE: Kröger Agroliner oder Brantner Z18051XXL
@ Dieter: Fendt Traktoren gibt es auch von mehreren Modellherstellern.
MfG Paul -
- Offizieller Beitrag
Ok Ich gebe es zu, bevor Ich antworte habe Ich erst nachgeschaut wie alt Du bist.;)
Natürlich gibt es Fendt Modelle von verschiedenen Herstellern, auch eigentlich identische Modelle werden teilweise von verschiedenen Herstellern produziert, gerade bei Fendt kommt das ab und an vor.
Jedoch nur bei Schleppern,..................beim Anhänger funktioniert soetwas meistens nicht.
Eine komplette neue Form für einen eigenständigen Anhänger den es vom Mitbewerber schon gibt,............wie soll sich soetwas rechnen lassen ?
Ein ( Modell- ) Hersteller produziert Modelle nicht einfach nur so aus Spaß, wenn sich vorhersehen lässt das damit kein Geld zu verdienen ist lässt das jeder Hersteller schon im Vorfeld sein .der Dieter
-
Die Kröger wären schon nicht schlecht.
Bei uns sieht man die natürlich relativ oft. -
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;390821
Ok Ich gebe es zu, bevor Ich antworte habe Ich erst nachgeschaut wie alt Du bist.;)
Natürlich gibt es Fendt Modelle von verschiedenen Herstellern, auch eigentlich identische Modelle werden teilweise von verschiedenen Herstellern produziert, gerade bei Fendt kommt das ab und an vor.
Jedoch nur bei Schleppern,..................beim Anhänger funktioniert soetwas meistens nicht.
Eine komplette neue Form für einen eigenständigen Anhänger den es vom Mitbewerber schon gibt,............wie soll sich soetwas rechnen lassen ?
Ein ( Modell- ) Hersteller produziert Modelle nicht einfach nur so aus Spaß, wenn sich vorhersehen lässt das damit kein Geld zu verdienen ist lässt das jeder Hersteller schon im Vorfeld sein .der Dieter
Gerade hab ich bei den Wiking Neuheiten den Kröger gesehen. Hat sich wohl doch gelohnt
-
- Offizieller Beitrag
@ Paul, das ist spätestens seit dem 1.Februar 2017 allgemein bekannt das der Kröger von Wiking kommt,.................
Was das jetzt mit der Erklärung von mir das es höchst unwahrscheinlich ist das es von Wiking einen Brantner Z1805XXL geben kann ist mir allerdings schleierhaft.
Ich habe wirklich versucht Dir zu erklären das es sehr sehr unwahrscheinlich ist das es ( zumindest im Anbaugeräte Bereich ) ein identisches Modell ein zweites Mal von einem anderen Hersteller geben wird. ( Im Schlepperbereich schon eher möglich, siehe diverse Fendt Modelle sowie den Deutz 100 06 von Gama damals und in aktueller Fertigungsweise bzw.Verarbeitung bei weise-toys. )
Der von Dir hier von Wiking gewünschte Brantner wurde vor nicht allzu langer Zeit von UH gefertigt und vertrieben, eine Neuauflage des identischen Anhängers von Wiking ist demnach mehr als nur Unwahrscheinlich.
Einen Vorteil sehe Ich darin das es den Brantner " vor Jahren " gegeben hat und seine Fehler unter anderem auch hier im Forum gefunden und beschrieben wurden,..........
der Kröger jetzt und der zur Agri erscheinende kleine Krone Kipper ( ROS ) sollen von Anfang an mit funktionierender Anhängerkupplung hinten erscheinen, so das hier keine einzelnen Änderungen mehr notwendig sind um realere Scenen auf dem Dio oder in der Vitrine darstellen zu können
M.f.G. Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!