5. Feldtag der Schlüterfreunde OWL in Kirchlengern/Häver

• Na das hört sich doch klasse an. Wenn das Wetter halbwegs passt werde ich es dieses mal auch nach Kirchlengern schaffen und nicht nur nach Nordhorn. Eine Frage hätte ich noch zum Programm. Das Grasmähen ist "nur" mähen damit gemeint oder die gesammte Ernte ?

• Feldtag OWL

Hallo Schlüterfreunde!

Auch in diesem Jahr werde ich wieder mit Philipp in Kirchlängern vor Ort sein und Bilder machen.
    Wie auf vielen anderen Treffen, sehen wir auch dort inzwischen viele Bekannte wieder und werden abends von dem leckeren Rotwein trinken.

Hier nun einige Bilder vom letzten Treffen im Jahr 2014

Ich hoffe, daß ihr hiermit ein wenig Vorfreude findet!

• Nach dem das am 1.April gezeigte Modell dann doch nicht das richtige war, hier ein paar Bilder vom Erinnerungsmodell für den Schlüter Feldtag in OWL am 30.4. und 1.5.2016

Leider lässt sich wirklich für nur 100 Modelle nicht ein komplett eigenständiges Modell zaubern.

Bildquelle: Tim Heinz

Mit dem seit dem Spätherbst bekannten Serienmodell 1036 (Schlüter EuroTrac 1900 LS in Weinrot) von weise-toys wurden diese 100 Modelle gefertigt, als Unterscheidungsmerkmal der typische "Schlüterbär" auf beiden Seiten der Kabine sowie der eigenständige Karton .
    Es ist leider klar das für eingefleischte Sondermodellsammler das fast nicht genug sein kann, darum sehen wir das auch als Erinnerungsmodell für alle Besucher der Feldtage in OWL an.

Näheres zum Modell und Feldtag auch unter schlueterfreunde-owl.de

M.f.G. Dieter

• Moin!

Das Wetter war zwar nicht allzu berauschend, aber aus meiner Sicht schon eine schöne Veranstaltung, auch wenn
    die Auswahl an Originalschleppern relativ überschaubar war (zumindest gestern)!

Danke an Dieter, das er Michael und mir die Möglichkeit gegeben und den Platz in einer Vitrine zur Verfügung gestellt
    hat, eine kleine aber feine Auswahl an unseren Eigen- und Umbauten zu zeigen! War übrigens nett, deine Bekanntschaft
    gemacht zu haben, Dieter! Gerne wieder!!

Eine interessante Erfahrung war für mich, die div. Meinungen "Außenstehender" zu hören, die sonst nichts mit Modell-
    bau zu tun haben, kannte ich bisher so noch nicht...;)

Danke auch für die netten Gespräche unter Forenmitgliedern, das "Fachsimpeln", den Erfahrungsaustausch, etc...,
    hat mir sehr gefallen!

Ich habe leider keine Bilder gemacht, ist mir seltsamerweise durch die Lappen gegangen, ich hoffe, das holt Michael nach...

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!