In diesem Jahr gibt es auch wieder einen Feldtag der Schlüterfreunde OWL.
Weitere Infos gibt es hier: schlueterfreunde-owl.de
In diesem Jahr gibt es auch wieder einen Feldtag der Schlüterfreunde OWL.
Weitere Infos gibt es hier: schlueterfreunde-owl.de
Na das hört sich doch klasse an. Wenn das Wetter halbwegs passt werde ich es dieses mal auch nach Kirchlengern schaffen und nicht nur nach Nordhorn. Eine Frage hätte ich noch zum Programm. Das Grasmähen ist "nur" mähen damit gemeint oder die gesammte Ernte ?
Wenn alles so läuft wie geplant (und das Wetter mitspielt) ist das komplette Programm geplant, inklusive nachfolgendem Maislegen.
Ist auf jeden Fall im Kalender eingetragen!
Ich werde auch Erscheinen !!:)
Feldtag OWL
Hallo Schlüterfreunde!
Auch in diesem Jahr werde ich wieder mit Philipp in Kirchlängern vor Ort sein und Bilder machen.
Wie auf vielen anderen Treffen, sehen wir auch dort inzwischen viele Bekannte wieder und werden abends von dem leckeren Rotwein trinken.
Hier nun einige Bilder vom letzten Treffen im Jahr 2014
Ich hoffe, daß ihr hiermit ein wenig Vorfreude findet!
Nach dem das am 1.April gezeigte Modell dann doch nicht das richtige war, hier ein paar Bilder vom Erinnerungsmodell für den Schlüter Feldtag in OWL am 30.4. und 1.5.2016
Leider lässt sich wirklich für nur 100 Modelle nicht ein komplett eigenständiges Modell zaubern.
Bildquelle: Tim Heinz
Mit dem seit dem Spätherbst bekannten Serienmodell 1036 (Schlüter EuroTrac 1900 LS in Weinrot) von weise-toys wurden diese 100 Modelle gefertigt, als Unterscheidungsmerkmal der typische "Schlüterbär" auf beiden Seiten der Kabine sowie der eigenständige Karton .
Es ist leider klar das für eingefleischte Sondermodellsammler das fast nicht genug sein kann, darum sehen wir das auch als Erinnerungsmodell für alle Besucher der Feldtage in OWL an.
Näheres zum Modell und Feldtag auch unter schlueterfreunde-owl.de
M.f.G. Dieter
Feldtag OWL
Hallo Forengemeinde!
Morgen früh geht´s los.
Gibt es ein Forentreffen?
Und wannß
Gruß Holger
Wie wäre es mit 14:00 uhr jeweils beim Christian bzw. Direkt daneben............da wo die Schlüter Eigen- und Umbauten gezeigt werden
Der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;402399Wie wäre es mit 14:00 uhr jeweils beim Christian bzw. Direkt daneben............da wo die Schlüter Eigen- und Umbauten gezeigt werden
Der Dieter
Gute ideedrink2
Hab schon gepackt...
Feldtag OWL
Bis Gleich !
Aufgebaut, kann los gehn.
Moin!
Das Wetter war zwar nicht allzu berauschend, aber aus meiner Sicht schon eine schöne Veranstaltung, auch wenn
die Auswahl an Originalschleppern relativ überschaubar war (zumindest gestern)!
Danke an Dieter, das er Michael und mir die Möglichkeit gegeben und den Platz in einer Vitrine zur Verfügung gestellt
hat, eine kleine aber feine Auswahl an unseren Eigen- und Umbauten zu zeigen! War übrigens nett, deine Bekanntschaft
gemacht zu haben, Dieter! Gerne wieder!!
Eine interessante Erfahrung war für mich, die div. Meinungen "Außenstehender" zu hören, die sonst nichts mit Modell-
bau zu tun haben, kannte ich bisher so noch nicht...;)
Danke auch für die netten Gespräche unter Forenmitgliedern, das "Fachsimpeln", den Erfahrungsaustausch, etc...,
hat mir sehr gefallen!
Ich habe leider keine Bilder gemacht, ist mir seltsamerweise durch die Lappen gegangen, ich hoffe, das holt Michael nach...
Das Wetter war bestens am Sonntag! Bist wohl nur viel zu Früh abgereist. Aber am 1. Mai hatte der ein oder andere halt auch was anderes zu tun!
Ich war ab 10:40 dort und hatte direkt einen Schlüter mit HSK vermisst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!