Hallo Helmut,
einfach nur Wahnsinn :o. Wieder ein neues Super Model von einem Oldi.
Ich bin echt begeistert was du immer aus dem Hut zauberst.
Hallo Helmut,
einfach nur Wahnsinn :o. Wieder ein neues Super Model von einem Oldi.
Ich bin echt begeistert was du immer aus dem Hut zauberst.
Astrein Helmut!!! So wie man‘s gewohnt ist von dir! Ein tolles Unikat!!!
Hallo Helmut,
das Modell ist grandios
Hallo ihr Alle
Vielen. vielen Dank für die lobenden Worte,
Toll geworden Helmut, muss ich mir unbedingt mal aus der Nähe ansehen:);)
Ja Helmut, ich kann mich da nur allen anderen anschließen... das ist schon ganz großes Kino.
Vom Allerfeinsten !!!! Da hängt mir die Zunge ganz schön raus ....!
Gruß
Alois
Vielen Dank an alle für das große Lob, bin mächtig Stolz
Schöne Idee. Und auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache, aber die Räder und die Farbe passen für mich überhaupt nicht zum Original. Der Ruhrstahl-Geräteträger ist doch eigentlich komplett stahl- bzw. graublau inkl. der Felgen:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…tetraeger_front
Quelle:
Moin Ingo,
den Ruhrstahl gibt es auch im Original mit roten Felgen
Ob der so Orginal ist oder dieser ?
Hallo Michael,
von allen mir bekannten Ruhrstahl im Originalzustand hat lediglich ein einziger Felgen die rötliche Spuren, ob ab Werk oder nicht bin ich mir nicht sicher. Alle anderen sind eindeutig schon ab Werk mit blauen Felgen ausgeliefert worden. Die ganzen originalen Unterlagen sowie Werbematerialien sprechen auch für blaue Felgen.
Die restaurierten Maschinen sind kein Maßstab, aber auch hier kenn ich lediglich drei Stück mit roten Felgen, alle anderen haben blaue.
MfG
Fabian
Hallo, die Geräteträger von Ruhrstahl wurden ab Werk mit blauen Felgen ausgeliefert. Rote Felgen sind meines Wissens nach nur bei restaurierten Fahrzeugen vorhanden, oder bei Umbauten durch die Besitzer.
Original so:
***nedtrac.com/images/ruhrstahlhttp://www.nedtrac.com/images/ruhrstahl.jpg
Tolles Modell, absolutes Meisterstück. Handwerklich top.
Vielleicht würden ihm hinten die Räder des Porsche 308 von Siku o.ä. besser stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!