Re: Fendt Agritechnica Modelle
Falls du wirklich den goldenen 200er meinst, geheim ist was anderes, wenn selbst das Shop-Personal das schon bestätigt...
Falls du wirklich den goldenen 200er meinst, geheim ist was anderes, wenn selbst das Shop-Personal das schon bestätigt...
Na, sind wir mal wieder im Kindergarten: Ich weiss was sag es aber nicht ätsch!
Man Man Man
Hauke
Wenn er es nicht sagen darf oder will dann belasst es doch dabei.
Er wird seine Quellen haben und wenn die nicht wollen das es breitgetreten wird dann soll es halt so sein.
Dann soll Christian aber auch von anfang an den Mund halten.
MfG Sebastian
Son bißchen den Mund wässrig machen wird doch wohl erlaubt sein.
Ja schon aber er macht sowas ja öfters und nachher wird er dann patzig.
Zitat von Sebi23121992Ja schon aber er macht sowas ja öfters und nachher wird er dann patzig.
Bezahle du lieber erst mal deine sachen die du bei ebay kaufst und net erst nach 5 wochen!!!!
Also ganz ruhig sein!!!!
Es kommt noch was......und ende!!!!
Ich darf es wirklich net sagen was kommt sonst bekomme ich ewtl Probleme für die zukunft!!!! Sorry aber das müsst ihr verstehen! Aber wenn ihr wollt das ich nix mehr sage dann akzeptiere ich das!
also die info dass noch was kommt ist ja super geheim. natürlich kommt noch was, es kommt immer irgentwas. Ich denke es werden in den nächsten monaten und jahren noch hunderte Modelle kommen und sicher auch welche von Fendt und auch limitierte und nicht limitierte und...
Zitat von lomhaalso die info dass noch was kommt ist ja super geheim. natürlich kommt noch was, es kommt immer irgentwas. Ich denke es werden in den nächsten monaten und jahren noch hunderte Modelle kommen und sicher auch welche von Fendt und auch limitierte und nicht limitierte und...
Da hat wohl einer einen Clown zum Frühstück in der Brotbox gehabt! Wie lustig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!