Re: Siku 2010
Jo, schön ist der nicht.
Dabei könnte man aus dem MB-Trac, mit ner gescheiten Lackierung, echt was tolles draus machen.
Jo, schön ist der nicht.
Dabei könnte man aus dem MB-Trac, mit ner gescheiten Lackierung, echt was tolles draus machen.
so schlecht ist er auch nicht.Der blau silberne MB Trac von Schuco ist auch nicht besser
Es ging um die Farbe!
Und der Siku Trac sieht sehr gut aus in dieser Farbkombi.
Und außerdem wollte der Kunde dieses Modell so haben, siku setzte es nur um. Also können die nix für.
Zitat von SinnerDas kann nicht Dein ernst sein! Der Schuco ist um Meilen besser! Du vergleichst Spielzeug mit Präzisions Sammler Modellen.
Na ich bitte dich, das kann echt nicht dein Ernst sein, diese beiden Modelle kannst du nicht miteinander vergleichen. Das ist ja bald so als würde man einen Potrsche mit einem Trabant vergleichen.
Stimmt der Porsche hat keine Chance
Ohne einem was zu wollen...aber ich denke hier geht es um die Farben und deren Zusammenstellung.
Auf dieses reduziert ist ein 1:1 Vergleich mit dem Schuco Agri Modell doch legitim, oder?
Aber schön ist was anderes, kommt trotzdem in meine Sammlung. Wäre nett wenn einer die Händler bekannt geben würde.
Bei Reisinger ist er schon auf der Page, inkl. Preis.
Gruß
Björn
Also ganz ehrlich...alleine schon die bezeichnung "MB trac 1400 intercooler" lößt bei mir Bauchschmerzen aus...aber da hat Siku wohl nix mit zu tuen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Zitat von MB-SchmiedeAlso ganz ehrlich...alleine schon die bezeichnung "MB trac 1400 intercooler" lößt bei mir Bauchschmerzen aus...aber da hat Siku wohl nix mit zu tuen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Bauchschmerzen, die hab ich auch wenn ich das so sehe, Kollege wo is der Jägermeister ?
Fehlt nur noch n Feuerwehrhängerchen wie es früher bei uns im Ort vorhaden war
vom Schuco trac gabs wenigstens n Vorbild.
Also ich kenne aus einer DVD einen MB Trac der sich in genau so einem Farbkleid präsentiert. Die Farbe an sich finde ich ehrlich gesagt auch richtig gut, nur der Rest vom Schlepper lässt ein bisschen zu wünschen übrig *duckundweg*
Sorry,
aber ich verstehe nun ehrlich nicht, was das mit Siku zu tun haben soll?
Muß mir vieleicht mal einer erklären.
Die gestallten den MB-Trac nur so, wie es der Kunde wünscht. Und wenn der Kunde halt nen
rot - silbernen mit Aufdruck 1400 Intercoller haben möchte, bekommt er ihn auch.
Ach dann wenn er sich nen Rosanen wünscht
Und Siku braucht diese Modelle auch nicht zu behalten, den sie sind schon bezahlt worden vom Kunden.
Sorry, aber man kann nicht immer nur auf Siku herumhacken. Sie machen nur das was der Kunde möchte!
Gruß Frank
Zitat von siku2000Am 10. Oktober findet in Ully St. Georges (Fankreich) eine Börse statt.
Dort gibt es ein von Siku gefertigtes Sondermodell vom:
3477 MB Trac 1800, silber/rot - Limit 1000 Stk.
Weis jemand wo man das Modell bekommen kann (außer Ebay)? Eventuell können es Händler anbietenß
Einige der hier bekannten Händler werden in den nächsten Tagen eine geringe Zahl des Modell anbieten können;)
M.f.G. Dieter
Kaufen!
Da hast du recht.
In diesem Fall liegt die Schuld wohl nicht bei Siku, sondern beim Auftraggeber.
Schade das nicht mal jemand nen wirklich schöne Farbkombination in Auftrag gibt.
Denn von der Form her gefällt mir der Siku-MB Trac sehr gut.
Das Blau-Silber find ich z.B. sehr gelungen.
Achja, Rosa paßt wohl eher zu nem John Deere.
Ich finde das Modell nicht ganz schön aber es wird wohl aufgenommen worden in meine Sammlung. Der muss natürlich complet bleiben.
Ich in Rosa würde ich ihm kaufen.
Bin mal gespannt wie der aussieht
P.S. habe den Beitrag zur verhinderung streitereien geändert
Manche merkens nicht....
Erst wird über die Farbe diskutiert, dann über die Qualität, dann wieder über die Farbe und als das geklärt ist fängt wieder einer mit der Qualität an.
Manchmal einfach gar nichts schreiben, ist das so schwer?
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!