• Obwohl das alles nicht besonders weit von unserem Wohnort entfernt stattfindet, meine Welt ist das nicht! :rolleyes:

Meins ist das auch nicht. Aber irgendwie find ich das eine tolle Art von Öffentlichkeitsarbeit. Als Kind hätte ich das bestimmt toll gefunden. Und wenn nur ein paar kleine Kinder mit strahlenden Augen am Straßenrand stehen und zugucken, dann hast es sich schon gelohnt.

Gruß,

Christian

• Hallo Christian

Und wenn nur ein paar kleine Kinder mit strahlenden Augen am Straßenrand stehen und zugucken, dann hast es sich schon gelohnt.

Volle Zustimmung! :thumbup:

Ist bei dieser Veranstaltung vermutlich nicht der Fall aber ich habe im UK-Forum gesehen, dass der Erlös von sogenannten "Tractor Runs" zum Beispiel für krebskranke Kinder gestiftet wird. Ich finde, das ist eine sehr gute Sache! :thumbup:

Gruss Polä

• Ich bin gespannt ob MarGe diese Version als Modell bringt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als "RENAULT" gefällt er mir ebenfalls sehr gut! :thumbup:

Gruss Polä

• Hier mal etwas aus der Gegend der Schweiz, in der französisch gesprochen wird:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Polä

• Auch nicht schlecht, ganz besonders gefällt mir der ALLIS CHALMERS 7080 8| :love::

Gruss Polä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!