Wirkich super Bilder
Mein Diorama P60 Schlüter und Eicher im Einsatz
-
-
Schöne Bilder, tolle Modelle und ein schöner Hof!
Da hat sich die Arbeitszeit gelohnt! -
Echt tolle Bilder,....!
-
-
Super Diorama, alle Achtung!!
Sehr schöne Scenen.Die vielen kleinen Details sind super.
-
- Offizieller Beitrag
Wow, das hast du richtig schön in Szene gesetzt.
-
Tolle Bider vom füttern...
-
-
Danke für die Antworten hier noch ein kleiner Nachschlag
-
Echt der Wahnsinn was dort entstanden ist Hut ab:o
-
da hast du aber einen wirklich schönen Hof
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Hof gefällt mir auch richtig gut und Klasse Szenen die du hier präsentierst.
-
Tolle Bilder Tim
-
Der Hof sieht richtig echt aus und die Maschinen sind der Hammer.
Freue mich sehr über weitere Bilder. -
-
Sehr schick
Sehr schicke Bilder von den Dio !!!
Mal ne Frage , was ist das für ein IHC den du zum Futtermischwagen voll machen hast ?Ist das nen Umbau ? -
Immer wieder toll, was du uns hier zeigst.
-
Zitat von Didi5140;239154
Sehr schicke Bilder von den Dio !!!
Mal ne Frage , was ist das für ein IHC den du zum Futtermischwagen voll machen hast ?Ist das nen Umbau ?Ja der ist ein Umbau Grundmodell ist der Mc Cormick 115 Haube vom Britains Case und Valtra FL
-
-
Sehr schöne Bilder.
-
richtig tolle Bilder
da kann man neidisch werden -
Bei deinem Diorama passt echt alles zusammen! Einfach einsame Spitze!
-
-
Wieder mal erste Sahne
-
Tim - ich hatte mich erst gewundert, warum Du diese Bilder unter "Dioramabau 1:32" eingestellt hast. Diese Bilder sind so was von absolut realistisch, klar, wundervoll, vollkommen detailliert und für mich mit den Szenen schon der Wahnsinn schlechthin. Du gehörst hiermit für mich zu der absoluten Elite im Dioramenbau, das möchte ich Dir als ehrliches Kompliment sagen, von Dir kann ich nur lernen, das lohnt sich.....danke für diese tolle und einmalige Präsentation........Dir einen guten und gesunden Rutsch von........... Hauke...............................
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!