Super Sammlung
Aber die Lagune ist wohl ein wenig zu klein für die ganze gülle ...:D
Andy´s wachsende Sammlung (Gülle Flotte 2019)
-
-
Na ich brech ja ab......da gibt's mal was aus der Schatulle....
Amtliche Flotte...so viel Sche..e muß mal erst jemand bauen, damit auch alle voll beschäftigt sind Schöne Exponate - ich glaub ich nehm die 5km mal auf mich :D;)
-
Eindeutig zu sauber;)
Tolle Flotte
-
-
Wahnsinns Flotte hast du da
Nach dem Winter sollten die sauber sein;) Vielleicht nicht ganz so neu, aber das passt schon.
-
Sehr Eindrucksvoll Andy... sind sehr schöne Sachen dabei
-
Sehr schöne Gülle Flotte
Gefällt mir sehr gut!Gibt ja auch noch Leute die ihre Geräte pflegen
-
-
- Offizieller Beitrag
Genial Andy was du da an Gülle- (groß-) technik zusammengetragen hast
Einzelvorstellungen oder Einsatzbilder wären noch ne Sache -
Toller Fuhrpark
Gefällt mir wirklich gut! -
Zitat von deere6920s;420346
Genial Andy was du da an Gülle- (groß-) technik zusammengetragen hast
Einzelvorstellungen oder Einsatzbilder wären noch ne SacheDarüber würde ich mich auch freuen.
-
-
Hallo Andy,
eine richtig beschtliche Sammlung hast du da zusammengetragen. Sie gefällt mir richtig gut
Rostock ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt, ich würde dich gerne mal besuchen um mich mal von deiner Sammlung inspirieren zu lassen.
gerne mehr davon -
Hallo,
Na erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare hat mich sehr gefreut
Zitat von Niki;420321Super Sammlung
Aber die Lagune ist wohl ein wenig zu klein für die ganze gülle ...:DNa die gespanne Fahren ja alle auf Lohn bei mir dann passt das schon.
Die Lagune gehört zum Betrieb.Zitat von HellraiserIX;420323Na ich brech ja ab......da gibt's mal was aus der Schatulle....
Amtliche Flotte...so viel Sche..e muß mal erst jemand bauen, damit auch alle voll beschäftigt sind Schöne Exponate - ich glaub ich nehm die 5km mal auf mich :D;)
Ist ja mein Reden aber du schaffst es ja nicht
Zitat von deere6920s;420346Genial Andy was du da an Gülle- (groß-) technik zusammengetragen hast
Einzelvorstellungen oder Einsatzbilder wären noch ne SacheNa mal schauen vllt mache ich das mal heute Nachmittag und stelle alle einzelt mal vor wenn es das so interessiert.
Zitat von Tiger_XL;420356Hallo Andy,
eine richtig beschtliche Sammlung hast du da zusammengetragen. Sie gefällt mir richtig gut
Rostock ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt, ich würde dich gerne mal besuchen um mich mal von deiner Sammlung inspirieren zu lassen.
gerne mehr davonNa dann musst du dich mal melden sollte kein Problem sein.
-
Da ja einige eine Einzelvorstellung haben wollten habe ich mich mal ran gemacht und alles noch mal aus dem Regal geholt und abgelichtet.
Hoffe es gefällt euch. -
-
Grandiose Gülle gespanne , besonders die ersten beiden gefallen mir
-
Geile Gülle Stinker
-
Das sind ja 1A Gespanne Andy... vielen Dank für die Präsentation
-
-
Starke Gülle-Flotte.
-
Hi Andy. Tolle Vorstellung.Besonders die Farbkombination (Samson grün,helle Felgen ) der Xerion ST,Vc auf Bild 10-13 sind
genau nach meinem Geschmack..Ist der Selbstfahrer mit Schlauchtrommel (Bild 17) ein Eigenbau?Gruß Gerd
-
Das is ja schon geil, was du hier zeigst.
-
-
Richtig schöne großkampf Gülle Technik
-
Da ist Schlagkraft vorhanden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!