der Claas schaut mal nicht schlecht...
Gruß
Andreas
der Claas schaut mal nicht schlecht...
Gruß
Andreas
Sehr schöne Modelle, mit dem Frontlader sieht der Eurotrac echt Spitze aus. Der Claas gefällt mir besonders, konnte man da eigentlich die Zwillinge abnehmen?
....................Schau mal auf Beitrag 12, hier ganz vorne, da habe Ich meinen damals "abgegeben",...............Die Räder sind nur aufgesteckt.;)
der Dieter
Der sieht schon Klasse aus mit FL.
Das letzte Pöttinger Novacat V10 den Pöttinger Deutschland noch am Lager hatte:
der Dieter
schöner neuzugang ich finde das es die schönste 1:32 mähkombi ist die es gibt;)
Schöne Neuzugänge.
Der weise-toys Fendt 930 TMS mit RDA bleibt jetzt in meiner Sammlung:
Danke an Tim und toto für die gute Zusammenarbeit
und Dank Marian ( Ackerratte ) bleibt der hier jetzt auch:
M.f.G. Dieter
Sehen echt gut aus deine Neuzugänge !
klasse gülletechnik! auch die fliegl fässchen schaun super aus
Tolle Neuheiten
Aber das Wiking Fass ist doch noch garnicht ausgeliefert
Ganz große Klasse, Dieter !!
ganz große klasse deine neuzugänge
Sieht klasse aus, aber sinds das nicht die Wiking fässer die auf der neurenberger spielwarenbörse gestehen haben?
Der Xerion braucht aber noch nen ordentliches Anhängsel.;)
Das sollten die Wiking Fässer sein, zumindest Muster davon.
Ich hoffe ja das die bald mal kommen und man nicht solange drauf warten muss wie auf die Krampe Kipper.:(
Ich habe gesagt der Fendt bleibt, die Fliegl Fässer sind noch die Prototypen, die waren "nur zu Besuch".:D
Ich glaube mit den endgültigen Fässern dauert es noch ein klein wenig, einiges war noch nicht im Endgültigen Zustand..................
@ja toto, da fehlt noch was,......kommt aber noch
der Dieter
Kann man das Zubehör (Güllegrubber und Schlitzgerät) von den Fässern abnehmen und auch als normales Zubringer Fass verwenden?
Bei dem Xerion fällt mir wieder Marians Gesicht ein, als in Schöppenstedt ein kleines Mädchen hinter den Tisch gerannt kam und mit ausgestreckten Händen auf das schöne gelbe Ding zugerannt ist ... sehenswert. Zum Glück ist nichts passiert, da kann man hinterher auch mal drüber lachen.
Zitat von siku2000;331682Kann man das Zubehör (Güllegrubber und Schlitzgerät) von den Fässern abnehmen und auch als normales Zubringer Fass verwenden?
Ja, die sahen bei beiden Fässern ganz normal abnehmbar aus, aufgehängt jeweils in der originalen 4 Punkt Aufhängung
der Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!