Die Landtage Nord in Wüsting finden dieses Jahr vom 20. - 23.08.2010 statt. Die Landtage Nord ist die Erlebwas-Messe für Agrar und Freizeit
Weitere Infos unter landtagenord.de.landtagenord.de
Die Landtage Nord in Wüsting finden dieses Jahr vom 20. - 23.08.2010 statt. Die Landtage Nord ist die Erlebwas-Messe für Agrar und Freizeit
Weitere Infos unter landtagenord.de.landtagenord.de
Moin!
Das stimmt, eine interessante Messe! Aber auch schon sehr gut besucht, zum Bilder machen ist es da schon etwas schwerer.
Ein Besuch ist aber empfehlenswert!
MfG Thomas
Ich war letztes Jahr das letzte Mal da habe aber nicht viel davon gesehen weil wir noch ein Pferd auf dem Anhänger hatten und das wollten wir nicht lange da lassen, ohne eine Aufsicht. Dieses Jahr fahren wir dort wieder hin aber ohne Pferd .
Wer kommt von euch denn noch nach Wüsting? Also ich werde da am 21.08 da sein.
Kommt denn sonst keiner von euch?
ich werde da sein. nur weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag, wohn ja ne knappe sd von Oldenburg entfernt;)
Freut mich das noch einer kommt. Ich werde Samstag da sein . Ich muss ca. 2 Stunden fahren . Na ja dafür bekommt man ja auch was zu sehen.
Ich weiß noch nicht ob ich kann.
Lust hätt ich schon.
Lohnen tut es sich auf jeden fall.
Bin heute da gewesen.
Hat mir gut gefallen.
Schröder hatte schöne Trecker da.
ja war ganz interessant da
leider hatte ich meine Kamera vergessen
Dafür habe ich viel fotografiert, nur geht meine Kamera jetzt nicht mehr . Werde mal schauen was die schon wieder hat. Werde dann die nächsten Tage noch Bilder einstellen. Ich fand es auch sehr toll.
Ich war auch da, einige Bilder von mir gibt es in den nächsten Tagen!
Also eigentlich wollte ich jetzt Bilder hochladen aber die Speicherkarte von meiner Kamera ist glaube ich Schrott.
Im Bereich Landtechnikmessen gibt es einige Bilder von den Landtagennord zu sehen.
Landtage Nord 2012 in Wüsting
Hallo,
wer wird denn die kommenden Tage auch noch so in Wüsting sein?
Ich bin am Samstag dort vertreten :). Wird bestimmt wieder ein schöner Tag dort werden.
Wünsche allen die dort sind viel Spaß bei der Veranstaltung.
Beste Grüße
Marcel
Moin!
Werde diesen Samstag auch bei den Landtagen in Wüsting sein! Mal sehen, was da so los ist!;)
MfG Thomas
Da wird mal wieder reichlich zu sehen sein!
Von der Strasse aus sieht es mal wieder riesig aus, man sieht einen Claas im (kleinen) Maisfeld geparkt von hinten. Das Motiv von der anderen Seite tät mich interessieren. Für so´n Polieronkel wurde ein Schlepper auf´n Stand gestellt. Na dann mal viel Spass beim Auftragen und Polieren!:D
Es wird ab morgen mächtig was los sein in Wüsting!
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Ich werd morgen früh hinfahren.
Landtage 2012
Hallo,
war heute mit Frau und Tochter da.
Der Besuch hat sich echt gelohnt, es waren unter den Oldtimern ein paar sehr seltene Schlepper da, Deutz 4005 A (Allrad), 6005 A, 8005, John Deere 4020 mit hydrost. angetriebener Vorderachse, ein Steyr aus der 8000er Reihe (konnte leider die genaue Bezeichnung nicht sehen), usw.
Leider hatte ich meine Cam nicht dabei.
Allerdings gab es am Nachmittag auch ein paar heftige Schauer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!