- Offizieller Beitrag
Für 60€ plus Versand musste er einfach zu mir, da scheiß ich auch auf einen gebrochenen Oberlenker.
Ansonsten ist er komplett und ohne erkennbare Macken oder Fehler.
Für 60€ plus Versand musste er einfach zu mir, da scheiß ich auch auf einen gebrochenen Oberlenker.
Ansonsten ist er komplett und ohne erkennbare Macken oder Fehler.
Da würde mir der kleine Defekt auch egal sein, tolles Modell
Guter Kauf !
Hätte mich auch nicht gestört.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Da haste aber nen schönen Schnapper gemacht
Sehr schön Thorsten dein Neuzugang,ganz schöner Brummer.
klasse, für den preis hätte ich auch einen genommen
sehr schickes teil!
Schöner Terra Variant! Der würde mir für 60€ plus Versand auch gefallen...
der sieht richtig nett aus der lohnt sich
Gerade mal die letzten 100 Seiten deiner Sammlung gegönnt, super! Weiter so
Hallo Toto,
ich weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hab aber deine Sammlung einfach nur Mega für jeden was dabei!
Klasse echt! Muss schon sagen ihr Leute hier im Forum was ihr auf die Beine stellt Top großen Respekt an euch
Wie ? Da gab es kein Modell zum Geburtstag ? Das glaube ich nicht.
Da sich hier lange nichts mehr getan hat wollte ich euch mal zeigen das ich die Sammlung nicht nur verkleinere, sondern das auch noch etwas bleibt.;)
Aber die Sammlung ist schon deutlich geschrumpft, von etwas über 1000 Modelle auf aktuell knapp unter 300.
Aber jetzt erstmal zu dem was aktuell in einem Teil meiner Sammlung steht.
Case IH Optum 300 CVX von Marge Models
Fendt Favorit 824 von weise toys mit Pichon TCI 18500 L von Ros
Kirovets K700A von Schuco mit Betongewicht von Miniaturbeton und VEB T301 3d-Druck Modell von mir
New Holland T7.315 HD Blue Power mit Veenhuis Premium 14m³ Knickdeichsel Veenhuis Euroject 3500-840, alle drei von Marge Models
Fendt Favorit 926 Vario Vorführschlepper von weise toys umgebaut auf breitere Rifen mit ER.MO RIP.7/180H von Felimodels
Fendt Favorit 515C First Edition von weise toys mit Rabe Adler DSX 44 Umbau von mir (war mal ein Sulky X44 von Equaterre)
Fendt 1050 Vario von Wiking Umbau von mir mit Stehr SBF 24-2 und Stehr Frontgewicht von Harald
Claas Xerion 5000 Trac VC von Wiking in perl weiß umlackiert Peter Hardy mit ER.MO RIP.9 HI von Felimodels und Claas Ballast Gewichten von Wiking
Fendt Katana 85 First Edition von Wiking
Fendt 939 Vario in weiß von Wiking umgebaut auf breitere Reifen von mir mit Gregoire Besson SPLM9 von UH
Fendt Favorit 926 Vario von weise toys umgebaut auf Marten & Teune Optik von mir mit 800kg Suer Frontgewicht 3D-Druck Modell von mir und Kröger Agroliner MUP 20 HP umgebaut von Simon (war mal ne Joskin Trans KTP von UH)
John Deere 6930 Premium von Wiking mit Mc Connel PA7700T von Perfect 32
Claas Xerion 4000 Saddle Trac von weise toys mit Garant-Kotte XST 16.000 3D Druck Bausatz von Tim und Amazone Catros 6001-2 Umbau von mir (war mal die aufgesattelte Catros von UH)
Fendt Favorit 626 LS Turbo von Schuco umgebaut von mir auf Blunk Optik mit ER.MO FE400 von Felimodels
New Holland T7.315 HD Fiat Power von Marge Models
Schlüter Euro Trac 1900 LS von weise toys Umbau mit Frontlader Konsole von Tim und Stoll Frontlader von UH
Fendt Favorit 615 LSA Turbomatik E von weise toys umgebaut von mir auf breitere Räder und Stoll Frontlader mit Garant FP 16-900 und Pöttinger Aerosem 3002 ADD
IHC 1455XL von Schuco mit Amazone AD 3000 Super und Amazone KG 3000 Super von Ros
Steyr Terrus 6300 CVT von Marge Models mit Joskin Trans-Cargo Silo-Space 20/40 von Ros Umbau von mir auf das Tandem Chassis vom Joskin Ferti-Space
Fendt 930 Vario von weise toys umgebaut von mir auf Zwillingsreifen mit Kuhn HR 4004 mit Kuhn BTF 4000 und Kuhn TF 1500 von Replicagri
Deutz-Fahr Agrotron 9340 TTV von Schuco umgebaut von mir mit Amazone Catros 6001-2 von UH umgebuat von mir und 2000 kg Betongewicht von Miniaturbeton
Case IH Maxxum 5150 Plus von UH umgebaut auf Frontlader von mir mt Rolland BH100 Ballenwagen von UH und Rundballen
John Deere 7530 Premium von Wiking Totalumbau von mir
New Holland T7.315 HD von Marge Models mit Strautmann Tera-Vitesse CFS 5201 DO First Edition von Wiking
IHC 724 Allrad mit Fritzmeier Bügel und Claas Markant 65 mit Ballenschleuder jeweils von Replicgari
Claas Xerion 4000 Trac VC von weise toys und Holaras M.E.S. 500H-115 von Bevro Collection
Case IH Puma CVX 230 von UH Umbau mit Joskin Trans KTP 27/65 TRM von UH
Case IH Steiger Quadtrac 600 von UH mit Väderstad Topdown 700 Umbau von UH
John Deere 8530 von Ertl mit Lemken Rubin 9/600 KUA von UH
John Deere 9420T von Ertl mit Summers Diamond Disc DK2610 von Die-Cast-Promotions
Case IH Steiger 450 STX von Ertl mit Väderstad Rapid RDA 800C von UH
Mercedes Benz MB Trac 1600 Turbo von weise toys (Umbau) mit Pöttinger Novacat 301 Alpha Motion und Pöttinger Novacat V10 von Wiking
Fendt 724 Vario in weiß von Schuco umgebaut von mir auf Frontlader und Radgewichte
Lamborghini Spark 190 T4i C Shift von weise toys umgebautvon mir auf Frontlader
Fendt 828 Vario von Wiking mit Yara N Sensor Eigenbau von Simon und Kuhn Axis 40.1 von UH
Case IH Maxxum 5150 Plus von UH mit Case IH Gamme 155 von Replicagri
Case IH Magnum 7240 von Replicgari umgebaut von mir auf Fronthydraulik mit Bonnel Multicultor mit Multirotor von ProFarm Toys
So, das war es erstmal.
Das ist jetzt erstmal alles was aktuell in den Vitrinen steht, aber nicht alles was noch in der Sammlung ist.;)
Werde das hier jetzt je nach Zeit immer mal auf dem laufenden halten.;)
Vielleicht gefällt´s euch ja.
Tolle Modelle , exquisit würde ich sagen
Also ich muß schon sagen... ich bin begeistert.
Für den Anfang nicht schlecht! Wenn die restlichen 280 Modell die selbe exklusivität aufweisen, dann dürfen wir gespannt sein! Exklusive Güllefässer gibt es nicht in deiner Sammlung??
Super vorgestellt !! Alles super präsentiert !! Top gespanne !! Klasse um und Eigenbauten! Was soll mann da noch sagen ! Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden !! Von mir gibst hier 10/10 Sterne
Hallo Thorsten!;)
Wirklich sehr,sehr schöne Modelle und tolle Kombinationen....und auch sehr exquisite....die oberen Preisklassen halt!!!!
Danke das du sie hier neu einstellst...werde deine Sammlung aufmerksam weiter verfolgen!
Schönen Sonntag!
Hi Thorsten !
Da gibt es ja nur noch ausgesuchte Spitzenweine bei Dir !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Großartig :o! Modelle vom Allerfeinsten, mit Fachwissen kombiniert !
Da sind schon sehr viele Einzelstücke und exklusive Modelle vertreten !
Welche Räder hast du dem 615 spendiert ? Vorne 718 und hinten ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!