Super Fotos.
Neue und alte Technik im Einsatz.
Der 05er Deutz sieht ja top gepflegt aus.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Moin Moin, bin vom Nordseeurlaub zurück und weiß nun auch warum das Wasser immer abhaut und wo es bleibt. Es kommt nämlich immer aus den Wolken zurück
Bevor es im laufe der Woche mit Bildern weiter geht, zunächst danke für´s Lob und @ Herr Geröllheimer, das ist auch ein Krassort Wagen aber wohl einer der ersten und kein neuer.
Auch wenn´s nicht gaaanz passend ist, aber wer weiß, könnte ja der nächste Zubringer werden;)
-
Die Urlauber, die haben noch was vom Leben
Auf dem Kahn ist sicher Gülle aus Holland, ist ja nur etwas größer als dieses hier ->
Click -
-
Ich glaub da kriegste die Gülle aus dem ganzen Landkreis Vechta rein.
-
Zitat von Mettbrötchen;159914
Ich glaub da kriegste die Gülle aus dem ganzen Landkreis Vechta rein.
Ich glaub es auch!
Haste noch mehr Bilder von dem Ballenwagen?
Ich hoffe du konntest reichlich Bilder von da hinten bei den Ossis machen?;) -
[OT]
Zitat von christoph1972;159911Die Urlauber, die haben noch was vom Leben
Dass sind die Gurkenflieger in Ferien:D:D[/OT]Da ich ja Besserung geloben wollte
Top Bilder Georg,
Wo warst du denn an der Nordsee, ich bin nämlich auch grade dort und hab noch keinen Schwimmenden Zubringer gesehen -
-
Ich/Wir waren in Hooksiel und es hat fast jeden Tag mind. ein Regenschauer gegeben. Da war dann nichts mit Landmaschinen fotografieren
-
Wir sind auf Westerland, abgesehen davon dass es hier kam bis ar keine Landwirtschaft gibt, ist das Wetter leider auch nicht so berauschend:p
-
Zitat von Green Fighter;160007
Ich/Wir waren in Hooksiel und es hat fast jeden Tag mind. ein Regenschauer gegeben. Da war dann nichts mit Landmaschinen fotografieren
Du machst hier 30 km von mir entfernt Urlaub und gibst vorher nichtmal Bescheid? Da solltest du dich aber was schämen .
Von wann bis wann warst du denn hier? Also zwischen den Schauern war hier schon was los und am nächsten Wochenende wird wahrscheinlich auch die Luft brennen - wenn das Wetter hält.
Gruß
Henning -
-
Moin Henning,
wir waren von 07.08. bis zum 14.08 dort und hatten gerade mal den Anreisetag, 2 Vormittage und den kompl. Samstag die trocken waren, sonst Dauerregen oder mind. 3 Schauer am Tag. Obwohl an einem Tag hat es nur einmal geregnet aber dafür von morgens bis abends ;).
Das dollste war noch, das ich Donnerstags von einem Bekannten der mich hin und wieder informiert wenn was los ist angerufen wurde und ich solle mal schnell in die Bauerschaft kommen, dort wurde gedroschen und gepresst. Das Telefonat aus der Heimat hat dann dem verregneten Tag noch eins draufgesetzt.
Ich hab sogar einmal in der Tat an Dich gedacht, da waren wir von Hooksiel aus an der Küste in Richtung Wilhelmshaven unterwegs (bei Regen natürlich) und hatten einen Fendt in hellgün oder so von Zinsenhofer mit einer Halfpipe vor uns, der zum Jadeweserport abbog. Den hast Du ja auch schon mal fotografiert ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=682938#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=682938#anker
So, nun aber genug geschrieben. Morgen geht´s dann mit Blick auf die nächsten 100.000 Klicks :o weiter.
-
Jetzt geht´s mit Bildern weiter
Mädels seit vorsichtig, der Storch ist in der Gegend. Nicht das er euch beißt
-
Ich kenn die Bilder ja schon von AiE ... Sind aber trotzdem immer wieder klasse !!
Zu dem Schiff : Gab es die letzten Wochen nicht eine Gallery auf AiE wo die Gülle mit einem Frachter kam ?
-
-
Georg, bist du dem Fendt von Zinsanhofer dann denn zumindest gefolgt und präsentierst uns dann eine Galerie, wo die Fahrzeuge im Einsatz sind und sich aufgrund der Wetterlage herrlichst im Schlamm suhlen?
Im Einsatz habe ich die ja noch nicht.Gruß
Henning -
Welchen Grund hatn das Schild?
Steht da irgend nen Sendemast? -
Ist das an der Werse?
-
-
So, bin grad von einem Fotoshooting mit/für die Fa. Krassort aus Hartmannsdorf bei Chemnitz zurück (wir sind heute um 06:15 Uhr losgefahren), hab reichlich Bilder mitgebracht, die ich erst noch sortieren muß und zeig diese spätestens nach der Agri.
Ich möchte aber noch schnell die Fragen beantworten:
@Henning: Ne leider nicht, ich war mit meiner Familie Richtung Wilhelmshaven unterwegs, hatte den Fotoapparat nicht mit, meine Frau wäre bestimmt auch nicht begeistert gewesen und es war nur ein Gespann welches auch in den abgesperrten Bereich gefahren ist. Also sieh zu, das Du sie erwischt!;)
christian: Das Schild ist doch wg. den John Deere;) oder etwa doch für die militärische Funkanlage am Ende der Straße?
Christoph: Die Anlage befindet sich hinter Albersloh in Richtung Münster auf der rechten Seite.
Einen hab ich dennoch für Euch! Neuzugang in meinem Revier (wurd gegen einen grünen Valtra getauscht)
-
Ah, in der Ecke gehe ich immer laufen. Kam mir do gleich so bekannt vor;-)
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand sagen ob der Ansaugstutzen am Valtra im Mais gerne zu geht zb. wenn der Mais über den Trekker hinweg in den Hänger geblasen wird. In Libramont riet mir der Valtra Verkäufer nämlich aufs schärfste davon ab so einen zu nehmen, doch ein Freund hat eben diesen Luftfilter an seinem neuen T131 HiTech gekauft.
@georg: immer wieder schöne Bilder, mach nur weiter so !!! ist das ein 202 ?
-
-
Wieder ein schöne Bilder
-
So gefällt mir der Valtra richtig gut!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!