Klasse , da war ja richtig was geboten , jedes Bild ein Hingucker
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Ich musste auch zweimal gucken
Wenn fasten so aussieht faste ich gerne -
Zitat von Toto;421386
Schöne Maisgallerie.
Aber wo siehst du denn da nen zweiten Fendt Abfahrer??
Wo siehst Du denn den ersten?! Naja, war ja noch Früh heute morgen und noch nicht ganz hell!
-
-
Zitat von christoph1972;421390
Auf Fendt Abfahrer wird verzichtet!
Tolle Abfahrgespanne sind das, die schaffen ordentlich was weg! Engpässe am Silo sind auch ehr unwarscheinlich, oder? Die Ausfahrt vom Feld scheint ja recht anspruchsvoll zu sein.
Ich versuche nur auf Süßigkeiten zu verzichten (schaffe ich nicht wirklich), Bilder darf ich schauen so viele ich will! Also hau rein mit den Fendts, die anderen können ja nach der Fastenzeit hier weiterlesen!
Wenn´s mit den Süßigkeiten nicht so wirklich klappt, versuche es doch auch mal mit Bilder!;)
-
So liebe Gemeinde, jetzt kommt nicht das Wort zum Sonntag sondern die nächsten Fastenbilder! Das Fasten bringen wir diesmal zum Ausdruck, in dem wir auf die ganzen Trecker verzichten, die im Verhältnis zu hinten vorne nur so ein komisches kleineres Rad haben!
Farben gibt´s
Und! Wer hat ihn alles als Modell gekauft?
Für Euch und gute Bilder ...;)
Im Wandel der Zeit und das schon in den ´70igern
Wem 2 Achsen mit kleinen Rädern nicht reichen!
Hauptsache Spaß an der Sache und kühlende Getränke gegen die Hitze und Staub!
Dieses Gespann hätte ich spontan entführt, wenn es mir auf einer Landstraße begegnet wäre! Manche überfallen eine Bank für einen geringeren Wert und kämpfen dann noch mit Farbpatronen! Obwohl passend platziert könnte aus so einem 1800er bzw. 1600er ja auch Silberdistel raus werden!
Wie war das noch mit den Diesel Fahrzeugen?
Jetzt kommen Farbspiele bis zu den Mogs!
Dann schlaft mal schön!
Ich entschuldige mich jetzt auch, wenn ein gewisses Völlegefühl aufgrund der Bildermenge aufgetreten ist. Aber das ist nur ein kleiner Auszug aus gut oder doch eher Ü 800 Bilder von dieser Veranstaltung! Den Verzicht auf die kleinen Räder vorne könnte ich auch noch ein paar Tage ausdehnen, dann aber mit weniger Bildern pro Aktion (wir wollen es ja nicht immer Übertreiben) und unterschiedlichen Farben.
-
....da hast du jetzt aber auf vieles verzichtet, was ich nach deiner Einleitungen erwartet hätte.....schade auch....
-
-
Die richtigen Sachen im Fokus und auf die richtigen verzichtet
An irgendwas haben mich die Häcksler erinnert, ich weiß nur nicht mehr an was
Es hatte auch etwas mit nem Schlüter zutun.... -
- Offizieller Beitrag
ZitatAktuell verzichte ich dann auf Claas Häcksler und Fendt Abfahrer
Wenn sich das doch jeder zu Herzen nehmen würde... es gäbe für mich schlimmeresWirklich klasse Bilder, sowohl die Häckselbilder wie auch die komischen Schlepper die vorne und hinten gleich große Räder haben
-
Super schöne Bilder aber ich glaube, dass ich jetzt erst einmal zum Arzt muss, da ich plötzlich nur noch lauter Sterne vor den Augen sehe
-
-
Sehr schön Georg deine Bilder aus NOH .War auch ein schönes Treffen.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geniale Eindrücke von dem Treffen.
-
Tolle "Sternparade", die Du hier präsentierst!
Wo fand das Treffen denn statt?
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…01&d=1488668216">
Dieser MB kommt nämlich lt. Kennzeichen aus meiner Gegend! -
-
1A Bilder Georg, da sind wir uns beim Fotoshooting ja bestimmt über den Weg gelaufen
-
- Offizieller Beitrag
@ Theo, MB-trac ( Und Unimog ) Treffen finden alle 2 Jahre in Nordhorn statt,.................näheres auch immer wieder auf trac-technik.de
der Dieter
-
Hallo Georg,
super Bilder von einem genialen Event.
War letztes Jahr das erste Mal dabei und muss sagen, dass sich das absolut gelohnt hat.Also ich wäre definitiv noch für mehr Bilder davon, gerade auch von den Reihen der stehenden Fahrzeuge.:)
-
-
Geniale Bilder. Kann man nicht oft genug anschauen
-
Danke Dieter,
Zitat von Dieter 1:32 Fan;421681......Treffen finden alle 2 Jahre in Nordhorn statt,...
Da mir, wie gesagt, aufgefallen war, das ein Teilnehmer aus meiner Gegend kommt, interessierte es mich.
Laut Googlemaps sind das ca. 150km von uns, das hat der MB Trac dann bestimmt auf eigenen "Füßen" bewältigt.;) -
Du möchtest doch nur gucken ob Georg auch ein Foto von deinem Mb trac gemacht hat :D. Aber wieder Klasse Fotos Georg.
Zitat von U 1600 A;421691Hallo Georg,
super Bilder von einem genialen Event.
War letztes Jahr das erste Mal dabei und muss sagen, dass sich das absolut gelohnt hat.Also ich wäre definitiv noch für mehr Bilder davon, gerade auch von den Reihen der stehenden Fahrzeuge.:)
-
-
Beeindruckende Bilder, sind ne Menge schöner Gespanne bei.
Bei uns waren die MB tracs nie so stark vertreten, gab bei uns im Dorf nur zwei Stück, wovon einer allerdings immer noch im täglichen Einsatz ist. -
Vielen Dank Euch allen für das ausgesprochene Lob, dass die kleine Auswahl so gut angekommen ist!
Jetzt machen wir aber mal weiter und entsagen immer noch diesen Treckern mit dem kleineren Rad vorne!
Das was auch eine verrückte Truppe! :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!