Danke Euch beiden und tja Olli, ich habe ja nur noch heute und vielleicht morgen noch so ein/zwei Stündchen wenn ich nicht noch abends beim Koffer packen helfen soll (die Profi und topagrar habe ich jedenfalls bisher aus 2018 nur grob überflogen),die müssen jedenfalls mit und zumindest das muss ich kontrollieren!;) Denn Samstag um 7 Uhr könnt ihr mich in Düsseldorf entdecken.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Die nächsten:
Hier war es schon nicht mehr taghell, ich habe mit den Einstellungen (also nicht mit meiner;) ) gehadert, drum sind die auch nicht ganz so dolle (a weng verpixelt)
Für die Dunkel Fetischisten oder the dark side of live! Ich habe jedenfalls weiter getestet!
-
Tolle Bilder wie immer! Gefallen mir sehr gut!:D
-
-
Das ein oder andere Foto dürfte hier vielleicht bekannt sein, guckt drüber wech!
-
Ja ja, ich weiss! War bisher ein wenig Xerion lastig! Aber bunt und somit Absicht. Das wird ja jetzt auch besser und kleiner, denn es bleibt bei Claas und meinem letzten Mais in 2017, den ich am 08.11.2017 nach WG fotografieren konnte! Besten Dank auch für die Info an die ***http://mg-freckenhorst.de/cms/">http://www.mg-freckenhorst.de/cms/ die ich auch mit Fotos unterstütze, für die letzte Häckselinfo in 2017
Mist, da ist der Fokus verrutscht (aber konform) oder wusste ich vielleicht schon mehr?!;)
Ein Fremdfabrikat ließ sich auch sehen!;)
-
So Freunde, dass soll es jetzt erst mal gewesen sein aber ich habe noch soooo viele interessante Bilder für einen zukünftigen (gesetzeskonformen) Dia Abend oder weiterhin hier mit konformen Bildern bzw. wie bisher?!
Das sind dann mal die vorhin erwähnten Streifen!
Jetzt habe nicht nur Ich die Grätsche gemacht, spät genug ist es ja schon wieder und gleich ist die Nacht so um 07:30 Uhr wieder vorbei für mich!
Das sollte es jetzt erst mal gewesen sein und nach meinem Urlaub komme ich vielleicht zurück, lese das der Dieter nur Fake News verbreitet hat und alles so ist wie vor meinem Urlaub! Bestimmt nä Dieter!
Wenn nicht hätte ich noch 3 Nikon Kameras mit passenden Objektiven zu verkaufen! :o Also immer melden denn die Bilder sind wohl gut die da rauskommen, habe ich ja wohl zur genüge bewiesen!
Gute Nacht und träumt was schönes!
-
-
Die Bilder sind spitze! Mich erschlägt nur gerade die Anzahl der Bilder, wenn so viele auf mal kommen, dann lässt man die garnicht mehr richtig wirken! Aber wir haben jetzt ja erst mal genug Zeit um uns die Biler immer wieder aufs neue an zu schauen.....
Vielen Dank und einen schönen Urlaub wünsche ich!
-
ja, die Bilder sind wirklich klasse und auch noch so viele. Vielen Dank dafür und auch von mir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut und vielleicht bringst Du ja den ein oder anderen Schnappschuß mit
-
Vielen Dank für die vielen Top Bilder. Es wäre schade wenn es damit in Zukunft vorbei wäre, da man in unserer Gegend solche Geräte normalerweise nicht zu sehen bekommt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
Grüße Dieter -
-
Moin Georg,
wieder mal astreine Bilder!Zitat von Green Fighter;448325"So eine maisdichte Heckklappe ist schon 'ne tolle Erfindung!
-
An dieser Stelle mal wieder ein Riesen-Danke von mir für die 1A-Fotos, die du uns hier immer präsentierst
Den ganzen letzten große Haufen Bilder muss ich erst mal richtig verarbeiten, aber nach einer ersten groben Durchsicht kann ich schon sagen: echt KlasseWünsche dir erst mal einen schönen Urlaub!
-
Vielen Dank für die Nachtschicht, Georg
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub
-
-
Hallo Georg!
Nach der Arbeit, erst einmal schönen Urlaub. Ich hoffe das es dann, vielleicht ein bisschen anders, weitergeht.
Gruß Ulli.
-
So, die Koffer sind gepackt und einen habe ich noch für Euch:
So. das soll es nun aber wirklich (hoffentlich erstmal) gewesen sein und vielen Dank nochmal für die Urlaubswünsche!
-
danke für die Bilder. Soll das so mit der leichten Undichtigkeit am Güllewagen?
-
-
Danke für die hammerstarken Bilder!
Besonders die ...hust, hust, ... staubigen sind klasse -
Zitat von Green Fighter;448261
Diese Datenschmutzverordnung trifft mich jetzt total auf dem falschen Fuß...
Georg, du kannst weiter machen wie gewohnt...
Alles nur Panikmache, warnen Experten!
***http://heise.de/newsticker/mel…mm-4052969.html">https://www.heise.de/newsticker/mel…mm-4052969.html
Gruß Hartmut
-
- Offizieller Beitrag
@ Hartmut, natürlich lesen das alle, jedoch steht auch überall zu lesen: "Abmahnwelle unwahrscheinlich",.....hält xxxx für unwahrscheinlich,....
Der letzte Satz ist aktuell der beste: Letztendlich bleibe zu hoffen, das am Ende nichts so heiß gegessen wie gekocht wird und die Behörden und Gerichte in die Diskussion um KUG und DSGVO schnell Ruhe bringen werden, SCHÄTZT die Medienrechtskanzlei xxxxxxx
Quelle: http://m.heise.de/newsticker
Solange weder das eine noch das andere bestätigt wurde und keiner eine Garantie abgibt kann eine gewisse Vorsicht keinem Schaden.
Natürlich hoffen auch wir das beste und auf eine baldige Rechtssicherheit,..........und keine die auf Wahrscheinlichkeiten beruht.;)M.f.G. Dieter
-
-
Hallo!
Hochachtung für die Verantwortlichen die alle möglichen finanziellen Schaden von dem Forum abwehren. In der Presse und im TV hab ich schon viel gelesen und gehört. Da ging es aber nur über gespeicherte persönlichen Daten, mit der Weitergabe von diesen. Ich hätte mal gerne gewusst wie das genau mit den Bildern ist? Wenn mal ein wenig Zeit ist, in einem Beispiel wäre schön, dieses Bild geht und dieses nicht. Sonst will ich nicht stören, Ihr habt besseres zu tun.
Gruß Ulli
-
- Offizieller Beitrag
Ich versuche das mal mit meinen Worten zu erklären:
Ein Foto ist in erster Linie eine Abbildung.
Ein Digitales Foto ist schon mehr als eine Abbildung, z.B. ein per Handy fotografiertes Bild speichert zusätzlich oftmals den Ort und die Uhrzeit an welcher es angefertigt wurde. In Zusammenhang mit abgebildeten erkennbaren Personen oder erkennbaren Kennzeichen können somit Daten von Privatpersonen erhoben werden welche damit eigentlich nicht einverstanden sind.Genauso ist es mit Aufklebern an Originalfahrzeugen mit dadurch eindeutig zu identifizierbaren Eigentümern. ( Dazu gehört das KFZ Kennzeichen )
Genaugenommen müsste der Fotografierende eine schriftliche Genehmigung des Fotografierten haben in der der Verwendungszweck und die "Verwertung" bzw. die Art der Verbreitung genau beschrieben werden.
Das ist in erster Linie bei sehr vielen Situationen gar nicht möglich.
Dieses Gesetz ist allerdings in erster Linie auch nicht dazu gedacht es den Fotografen zu erschweren "Ihrer Arbeit" / Ihrem Hobby nachzugehen.
Es dient eigentlich nur dazu Personen die es eben nicht möchten das Daten von Ihnen verbreitet werden zu schützen.Ein nachträgliches "Verpixeln" oder "Übermalen" von Kennzeichen an digital aufgenommen Bildern gilt als unter bestimmten Vorrausetzungen digital umkehrbar, also wiederherstellbar.
Es ist zwar zu erwarten das wir in einiger Zeit genauere Definitionen oder Anpassungen bekommen, Stand jetzt ist es aber immer noch sehr schwer einzuordnen was wirklich erlaubt sein wird/ist/bleibt.
M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!