Product: Trioliet Solomix 2-16 ZK
Scale: 1:32
Limited?: No
Price: €35
Picture:
http://farmmodeldatabase.com/images/farmmod…8fd053ae177df31
Trioliet Solomix 2-16 ZK
-
-
Re: Trioliet Solomix 2-16 ZK
Und von wem kommt der jetzt?
-
-
-
Aha! :?
-
sieht ganz ordentlich aus.
Aber 35€ dafür -
Also ich finde ihn auch nicht schlecht aber 35€ kann ich für was anderes ausgeben;)
-
-
Der sieht aus wie voll-Hartplastik, viel zu grell und billig.
Mir gefällt er nicht -
Hallo
Ich finde der sieht ganz gut aus
Besser als der Siku Strautmann;) -
Wieso fangen neue Firmen immer mit so komischen Dingern an?! Die sind doch von vorn herein zum Scheitern verurteilt...
-
-
Aber ich finde ihn schick!Das ist doch erst ein Prototyp!vlt. ist er auch aus Metall! Und bekommt noch mehr Details?Was mich mehr interessiert wann wird er zu kaufen sein!?
-
Dies ist das endgültige Modell. kein Prototyp.
ruud
-
Ich muss ganz ehrlich sagen: der Strautmann von Siku gefällt mir besser (darum steht der ausch schon länger in der Vitrine).
Vor allem erscheint mir der Preis (wie schon gesagt) relativ hoch; zumindest für den ersten Eindruck den das Modell macht. -
-
- Offizieller Beitrag
Ihr beurteilt ein neues Modell anhand eines einzigen, nicht sehr aussagekräftigen Foto
Nicht schlecht, Ich würde mit Urteilen lieber warten bis einer das Modell wirklich gesehen hat und etwas zur verarbeitung, dem verwendeten Material und den details sagen kann.M.f.G. Dieter
-
Gibt es ihn vlt. schon auf der euroTier man weiß ja nie wenn das jetzt das fertige Modell ist wird es ja nicht mehr lange dauern bis es ihn im Handel gibt!
-
-
-
Und wann ist der zu kaufen?
-
Jetzt!;)
-
Das Modell bietet bestimmt eine gute Basis, denn Details hat er ja jetzt nicht all zu viele.
-
-
Sollte das ganze Modell oder zumindest die Wanne aus Metall sein, geht der Preis so halbwegs in Ordnung, andernfalls fast Wucher.
Leider sieht man das Material nicht wirklich auf den Bildern. Detailreichtum sieht anders aus.Was meint ihr?
-
Atte heißt das ich kann ihn auf der eurotier kaufen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!