• Re: traktor power

    Ich kaufe die ab und zu mal!
    Finde, aber dass meistens nicht so interessante Themen drin stehen (ist ja ansicht´s sache).
    Den beitrag habe ich fix im Laden gelesen war ja nicht so viel Text, dass selbe/ähnliche Foto, stand schonmal in der Frankfurter Tageszeitung!

    Gruß Sven

  • Re: traktor power

    Ich habe sie ein Jahr aboniert gehabt, aber wieder gekündigt, da die Zeitschrift in meinen Augen eher für Kinder ist. Es wird immer "Monster" oder halt andere unsachliche Worte verwendet. Sinnlose, sachlich falsche beiträge, viele Rechtschreibfehler..
    als Bsp. Wurde ein David Brown Superstock als MF bezeichnet, 2 Hefte später als IHC.
    Meine Meinung dazu..

  • Re: traktor power

    Ich hab die mir mal angeschaut, aber wie schon in den Beiträgen über mir erwähnt - Viele Rechtschreibfehler und weitere Fehler in Bezeichnung von Fahrzeugen...Hab dann lieber zur Schlepper Post gegriffen

  • Re: traktor power

    Moin!

    Ich kaufe die Traktor-Power eingentlich nur zum Zeitvertreib in der Pause auf der Arbeit. Mein Kommentar: Fast wie die Bild-Zeitung, nur ohne Bilder von leicht bekleideten Damen auf Seite 1.

    Da ist die Profi sachlicher und informativer!

    MfG Thomas

  • Ist zwar schon ne weile her das hier einer was reingeschrieben hat aber naja .

    Achtung Achtung!!!!!
    Das Magazin Traktor Power gibt es nicht mehr in Deutschland(nur noch in den Nördlichenländern)!!!!
    Einige werden sich sicher fragen wieso ich hier so ein altes Thema ausgrabe , mal kurz gefasst, ich wollte euch einfach auf den laufenden halten;)

  • Naja wen de meinst das es die noch gibt Vor ein paar Tagen hab ich ein Schreiben von der Verlagsgeselschaft erhalten , darin stand das es Traktor Power nicht mehr in Deutschland gibt ( ich habe äh hatte ein Abo) Das es auf deine Mail keine Antwort ,würde ich so interpretieren .Da es ja die Zeitschrift jetzt nicht mehr in Deutschland gibt ist wird warscheinlich die Adresse nicht mehr kontrolliert wird oder ob sie gelöscht wurde . Ob das richtig ist weiss ich nicht

  • WaaaaaaaS lese ich da !!! Die gibts nicht mehr ?!?! Desshalb stand in der letzten Ausgabe 3/2012 keine Vorschau aufs nächste Heft drinnen.
    Habe ein Abo davon:???: ,wer zahlt mir denn jezt das restliche Geld zurück das ich für dieses Jahr bezahlt habe :sad::x.
    Wo habt ihr die Info her dass es die nicht mehr gibt? Dass wäre ja eine Sauerei wenn die von Traktor-Power einfach nicht mehr liefern,es das Heft nicht mehr gibt wenn man fürs ganze Jahr zahlte im Abo !!!!!

    Gruß, Andi

  • Zitat von outlander;204756

    WaaaaaaaS lese ich da !!! Die gibts nicht mehr ?!?! Desshalb stand in der letzten Ausgabe 3/2012 keine Vorschau aufs nächste Heft drinnen.
    Habe ein Abo davon:???: ,wer zahlt mir denn jezt das restliche Geld zurück das ich für dieses Jahr bezahlt habe :sad::x.
    Wo habt ihr die Info her dass es die nicht mehr gibt? Dass wäre ja eine Sauerei wenn die von Traktor-Power einfach nicht mehr liefern,es das Heft nicht mehr gibt wenn man fürs ganze Jahr zahlte im Abo !!!!!

    Moin,

    Das schreiben habe ich dazu bekommen....;)

  • Das gleiche habe ich auch bekommen (ist ja auch logisch :D) . Ich würde sagen alle die ein Abo haben kriegen das restgeld das noch übrig ist zurück wäre ja auch ne riesen Sauerei :|.......................................

  • Ja so logisch ist es nicht,habe Vorgestern ein Mail an den Herr Baar von TP geschickt. Leider existiert die Mail Adresse nicht mehr:( !! Habe jezt direkt eine Mail an den Verlag gesendet. Bis heute noch keine Antwort !!!:-x
    Hoffendlich melden die sich noch ,dass mein Geld zurückbezahlt wird !!!!!;)
    Ansonsten würde ich dass eine Riesen Sauerei finden !!!!!!

    @ Michael vielen Dank für deinen Beitrag !!!

    Gruß, Andi

  • Naja , das muss wohl du Michael falsch aufgefasst haben ;) Ich meinte eigentlich das es logisch ist , dass ich den gleichen Brief von der Verlagsgesellschaft erhalten habe, und nicht das man das restliche Geld zurück bekommt , wie schon gesagt wäre ja auch ne riesen Sauerei Oder habe ich das jetzt falsch verstanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!