Toller Eigenbau gefällt mir sehr gut!! Wen es interessiert in der neuen Profi 2011/7 ist auch ein Beitrag zu den Schwenkplügen!!!
Howard swing plow update 06.08.11
-
-
Zitat von Toto;155099
Gefallen mir sehr gut die drei.
ähh toto,eins zwei viele.........zähl nochmals ob das hinhaut mit dreien........;)
Zitat von deere6920s;155101Einfach zu hart was da an Teilen dransteckt
am anfang dachte ich na ja so viel ist das ja nicht.aber dann
ist irgendwie wie immerZitat von Flo87;155113Wen es interessiert in der neuen Profi 2011/7 ist auch ein Beitrag zu den Schwenkplügen!!!
interesse.......
-
Sind die anderen denn zu verkaufen? Habe nemlich Intresse an so einem..... Gerne auch preisvorstelung oder ehnliches per PN!
-
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;155147
Sind die anderen denn zu verkaufen? Habe nemlich Intresse an so einem..... Gerne auch preisvorstelung oder ehnliches per PN!
oder einfach mal fragen via pn.du willst doch einen
-
Habe dir eine PN gesendet ...würde mcih über eine Antwort freuen
-
- Offizieller Beitrag
genial was der Mann endlich wieder aus seinem poly zaubert
Eine Frage hätt Ich aber gerne gestellt, Wieviel Leistung würde so ein Pflug benötigen ? (Anders gefragt: welches Modell würde am sinnvollsten davor passen ?)der Dieter
-
-
Ich meine so 80-100 PS, dann würde sich der 1100er MB-Trac von Weise vielleicht ganz gut davor machen
-
- Offizieller Beitrag
..................oder ein weise-toys 512 in pipergelb, der hat auch noch die originale HH;)
der Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;155146ähh toto,eins zwei viele.........zähl nochmals ob das hinhaut mit dreien.......
Upps, da hatta sich doch glatt verzählt der Toto.:D -
-
- Offizieller Beitrag
[OT]...........oder hatte der Toto schon einen für sich abgezogen und nur die drei anderen gezählt
[/OT]M.f.G. Dieter
-
woow! Sehr schön Thomas!
-
Für was brauch man noch eine CNC Maschine, bei diesen Händen:D Wahnsinn
-
-
Ich bin mehr als begeistert !
Ich denke 100 PS sind schon das niedrigste aller Gefühle, 120PS wären da schon angebracht. Auf alle Fälle wenn man mit Packer pflügt;)
-
Thomas wann findet die Auslieferung staat?
-
Lemken hat auf jeden Fall vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Pflug dieser Bauweise vorgestellt, also da gibt es schon noch was
-
-
Zitat von variotms;155227
Für was brauch man noch eine CNC Maschine, bei diesen Händen:D Wahnsinn
Ich schmeiß meine Fräse weg Super Arbeit von dir !!!
-
Aus "Edward mit den Scherenhänden" wird Thomas mit den Fräsfingern.;)
Traumhafte Leistung Herr Schwall.Gruß
Andi -
Dem ist eigentlich nicht´s mehr hinzu zu fügen Andi außer das diese Bilder und Leistung sehr ermutigend sind. Sie ermutigen mich jedenfalls dazu, dass ich bei der Fotografie bleibe;) Diese top Umsetzung ist nicht so leicht zu erreichen
-
-
Heute sind die Pflüge bei mir angekommen und der erste (Prototyp und gleichzeitig meiner) hat schon mal ein bisschen Fabre bekommen;)
http://picpig.net/9bc75e1512
http://picpig.net/63b94706cbJetzt muss nur noch abgeklärt werden, was noch in einer anderen Farbe lackiert werden muss und dann gehts den anderen 3 an den Kragen
-
Tolles Modell und auch eine schöne Farbe!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!