• Re: Siku 2009

    Wenn ihr von Wicking den 6930 sucht, versucht es mal beim nächsten JOHN DEERE Händler, dort giebt es die Modelle schon zu kaufen, lohnt sich, super genau und echt gelungen

  • Re: Siku 2009

    Zitat von DeutzK110

    Gude
    Schon gewusst? Der Jon Deere Raupenschlepper kommt nicht, weil er in DE kein TÜV bekommt. OMG

    Bist du dir sicher, dass du ihn nicht mit dem Scania verwechselst, denn der soll ja vorerst wegen dem Tüv nicht erscheinen. Am Johnny ist doch nichts gefährliches. Überprüf bitte nochmal, ob das so stimmt.
    Mfg
    Sven

  • Re: Siku 2009

    Gude

    Ja ich binn mir da sehr sicher, mit der begründung das die kleinen Kinder mit ihren Fingern in die Kettenläufe komme könnten.Obwohl ich das eh alles nicht verstehe mit den Siku Control Modellen die sind ja schon ab drei Jahren komisch die können doch mit sowas noch garnicht umgehen.

  • Re: Siku 2009

    Wird Siku eigentlich in den USA angeboten?

    Hatte gerade übrigens gerade den neuen SC-Deutz in der Hand. Da is nicht mehr Plastik dran, als gewohnt, und er sieht echt edel aus mit den silbernen Felgen und so. Die Reifenmäntel sind auch endlich mal schön schwarz, wie sich das gehört.
    Für 180 € kommt der mir jedoch nicht ins Haus, bevor ich nicht über die Fahreigenschaften Bescheid weiß, denn das wollte / durfte ich im Supermarkt nicht testen.

    Übrigens:
    Was ich sehr schön finde, ist, dass das Modell, dass ich in der Hand hatte, wirklich identisch mit dem Bild auf der Verpackung war, wo genau wie beim Modell eine Rundumleucte schief angesetzt war. China eben...

  • Re: Siku 2009

    Ich sage ganz ehrlich für 180€ würde ich mir den auch nicht zu legen.

    Den bekommt man bereits jetzt schon zum Teil für 135-160€ angeboten in der "elektronischen Bucht".

    Meiner ist jedenfalls geordert und ich freue mich schon drauf.

    Gruß Martin

  • Re: Siku 2009

    Für das Geld hole ich mir lieber einen schönen Eigenbau oder Umbau!
    Ich finde das steht in keiner Relation zum Modell!
    Womit rechtfertigen die den Preis?
    Finde das unmöglich!

    Gruß
    Andi

  • Re: Siku 2009

    135 € hört sich schon netter an, alllerdings fürchte ich, dass Siku denen dann auch bald den Hahn zudreht. wenn ich aber fast den 3650 von Miniagripassion für den Preis kriege, wüsste ich, was ich vorzöge.
    Mfg
    Sven

  • Re: Siku 2009

    Zitat von CVXer

    135 € hört sich schon netter an, alllerdings fürchte ich, dass Siku denen dann auch bald den Hahn zudreht. wenn ich aber fast den 3650 von Miniagripassion für den Preis kriege, wüsste ich, was ich vorzöge.
    Mfg
    Sven

    ich auch

    der is mir das geld wert

  • Re: Siku 2009

    Habe gerade beim Agrartoy gelese. Neuheiten 2009.

    Die Gerüchteküche brodelt und es verdichten sich folgende Informationen.
    Modelle die 2009 evtl. kommen.

    McCormick TTX 210 4WD Traktor
    Weidemann Hoftrac 1770 Radlader
    Kuhn Front/Heck 3 Fach Mähkombination
    Amazone Catros Compact Disc Cultivator
    Ifor Williams 3 Achs Anhänger
    John Deere T670i Mähdrescher
    John Deere Holz Häcksler

    MfG Kevn

  • Re: Siku 2009

    Hättest du dir die Mühe gemacht, hier im Forum mitzulesen, hättest du diese Info schon vor 2,5 Wochen haben können.
    Mit dieser Info wurde dieser Thread eröffnet!! Bei Agrartoy ist sie erst danach erschienen. Dazu kann sich jetzt jeder seinen Teil denken...

  • Re: Siku 2009

    Der Händler meines Vertrauens deutete aber schon an, das es nicht bei diesen Modellen bleibt, allerdings würden nich viel mehr folgen, genaueres konnte oder wollte er nicht sagen. Naja mal abwarten, ich hatte mich insgeheim schon auf den ein oder anderen Youngtimer gefreut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!