Sieht fürn aktuellen Siku-Trecker verdammt gut aus!
Michi´s Technik im Einsatz !
-
-
Danke euch beiden.Ich habe nicht viel dran gemacht, das ganze hat nicht mal ne Stunde Arbeit gekostet. Jetzt bin ich dabei den Schuco IHC 1455XL ein wenig in Form zubringen, vorne der große Spalt zwischen dem Kühlergrill und der Haube, sieht einfach nur furchbar aus.... Aber dieser Schönheisfleck wurde ja schon hier im Forum des öfteren diskutiert...
-
Hier nun ein umgebauter 14er von mir, es ist mein Spielobjekt ich weiß noch nicht genau was für einer das mal werden soll? Er sieht zur Zeit noch ein bisschen bunt aus, aber der wird schon werden...
-
-
Super, danke für die Vorstellung! Schöner Brummer. Hinten könnte man sicher gut Reifen vom Xerion drauf machen und vorne die vom Jonny Mähdrescher!?
-
Zitat von christoph1972;165511
Super, danke für die Vorstellung! Schöner Brummer. Hinten könnte man sicher gut Reifen vom Xerion drauf machen und vorne die vom Jonny Mähdrescher!?
Moin,
Na klar, könnte man da mit den Räder noch was machen, aber ich las ihn erstmal so. Habe gerade gelesen das es jetzt ja auch schon einen 370er Magnum geben wird zur Agritechnica, Donnerwetter wo geht das noch hin?
Und schon ist der Claas Axion 950 nicht mehr der größte Standardschlepper der Welt......:D
-
-
-
Wie immer - sehr gelungen und toll fotografiert - Kompliment zu diesem Gespann!
-
Danke Hauke,
Und ich habe nichts großes dran gemacht, ein paar andere Räder und vorne hat er ein paar Kotflügel, da muss ich auch echt sagen, da verstehe ich Britains aber auch nicht, warum haben sie den 956er keine Kotflügel vorne gegeben.? Das hat beim 1056er doch auch geklappt.
-
Kannst du mal den Britains und den Schuco IH nebeneinander stellen und knipsen?
-
-
Zitat von Mettbrötchen;165612
Kannst du mal den Britains und den Schuco IH nebeneinander stellen und knipsen?
Hey Christian,
Klar mache ich gerne, hat das bis Morgen zeit..??
-
Klar.
-
Hier sind die beiden nun, was willst du darn nun sehen !?
-
-
Super.
Danke.Mich hat hat vor allem der Größenunterschied interessiert.;)
-
Zitat von Mettbrötchen;165688
Super.
Danke.Mich hat hat vor allem der Größenunterschied interessiert.;)
Hey Christian,
Der Größenunterschied wird hier sehr deutlich....;)
-
Die beiden gefallen mir so ganz gut !! Was hat der 956 für Reifen bekommen ?
-
-
Zitat von 930 TMS;165761
Die beiden gefallen mir so ganz gut !! Was hat der 956 für Reifen bekommen ?
Der 956er hat die Räder vom SIKU Schlüter bekommen, ich wollte bewusst nicht so dicke Dinger drauf haben...;)
-
Deutz Agrotron mit Amazone 3m Kreiselegge und Drille.
-
Sieht einfach nur klasse aus!
-
-
Danke Sevi.
Jep der macht sich echt gut mit der ollen Sikuhaube, die Originale UH FL habe ich auch funktionstüchtig gemacht und das Dreieck in Deutzgrün...
-
- Offizieller Beitrag
Is echt ne schöne Kombi.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!