Beiliegend eine Information zu der Messe Land Tage Nord 2011 in Oldenburg - der "gefleckte" Fendt soll dort ausgestellt sein!?
Nordtrac - Land Tage 2011
-
-
Hi Hauke,
der gefleckte Fendt ist eher als gefleckt aus Werbezwecken!
Hier bei uns stehen mehrere von den grossen Plakaten und da sind anstelle
des Fendt´s "gefleckte" Kinderköpfe oder die Maskottchen abgebildet!Woher kommst du eig.?
Mit freundlichen Grüssen
Jens
-
Weiß jemand ob in Wüsting auch ein Händler ist mit Umbauteile/Ersatzteile in 1:32?
Welche Modellhändler sind denn da so außer Eilbote? Weiß das jemand? -
-
Weiß denn sonst keiner was?
Wer kommt denn alles nach Wüsting?
Ich werde Samstag da sein. -
Neee, der gefleckte 930 steht da nicht. Das ist schon immer ein Erkennungsmerkmal auf den Plakaten, aber gestanden hat soeiner da nie. Ich werde wahrscheinlich auch Samstag da sein, mal sehen wie das Wetter wird.
Edit:
Das mit dem Besuch der LandTageNord scheint sich soeben erledigt zu haben. Wenn man der Wettervorhersage trauen kann, wird hier am Wochenende die Hütte brennen. Der dritte Schnitt muss dringend eingebracht werden und der Drescher muss auch endlich mal aus der Halle raus.Gruß
Henning -
So werde wahrscheinlich am Sonntag da sein.. Mal schauen wie das Wetter so wird..
Letztes Jahr war ja super Wetter aber nach diesem Sommer dieses Jahr..?
-
-
Bin wieder zurück.
Hat mir gut gefallen. -
Nur zwei.
Sind aber nicht besonders geworden.
Eins ist vom NH T7.210 und eines vom Güllebank Gespann. -
Das Güllebank Gespann scheint ja wohl jedes Jahr da zu sein, zumindest letztes Jahr war es da und ich glaube davon habe auch noch Fotos..?
-
-
Ja, das Gespann war letztes Jahr auch da.
-
-
-
-
Moin!
Interessante Bilder!
LU Kuhlmann aus Neerstedt war also auch mit seinem Fendt 933 und Kurzscheibenegge da. Man kann das Nummernschild noch sehen, allerdings an anderer Stelle;). Aber der Chef wird nichts dagegen haben, der Fendt ist von mir auch schon oft auf Bild festgehalten worden...
MfG Thomas
-
Tolle Bilder
-
Sind auf den ersten 4 Bildern die Fendt von der Anlage?
-
-
Moin,
ich habs leider nicht mehr geschafft. War Sonntag den ganzen Tag mit einem 926 Vario zweiter Generation am Silo walzen. Der gute hat sogar eine RüFa, das wird in der Maisernte getestet. Wir hatten hier Glück mit dem Wetter, wurde zwar dunkel, aber es ist kein Tropfen gekommen. So liefen endlich auch beide Drescher, bis der erste mit einem kapitalem Lagerschaden im Motor ausfiel. Kurz später ist dann der zweite mit einem Schaden im Antrieb des Messerbalkens ausgefallen - und das ausgerechnet bei dem top Wetter! Heute hats hier wieder tüchtig geregnetGruß
Henning -
Hi Sebastian,
ich meine das die Fendt von der Anlage sind! Mein Kollege spricht jedenfalls immer von denen da er dort nebenbei fährt. Komme da oft dran vorbei.
Wenn man nur die Nummernschilder sehen könnte! -
-
-
-
Klasse Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!